Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: meine lieblingsweihnachtsplätzchen ... Kommentar von:Renate H. http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=15742#4.1 Ach Gott, dazu müsste ich das Rezeptbuch irgendwo finden ... Renate H. Renate H. 2015--1-2-T19: 1:9:+01:00 Kommentar von:Ursel http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=15742#3.1 ...kennst Du noch das Rezept von den Plätzchen Deiner Mutter?<br />Dann könnte hier ja auch dafür einen Nachback-Aktion entstehen - oder?<br /> Dann könnte hier ja auch dafür einen Nachback-Aktion entstehen - oder?
]]>
Ursel Ursel 2015--1-2-T19: 1:9:+01:00
Kommentar von:marianne http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=15742#2.1 Ich esse gerne die Aachener Printen. Ich mag es, wenn ich auf die knusprigen Zuckerstückchen beiße. marianne marianne 2015--1-2-T18: 1:7:+01:00 Kommentar von:Inge http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=15742#1.1 Du Keksschmatzer, du!! Lecker - aber ich esse jetzt eine Hühnersuppe. Schau mal bei mir rein, ich hab wieder geschrieben.<br /><br />Gruß von Inge
Gruß von Inge ]]>
Inge Inge 2015--1-2-T18: 1:5:+01:00