Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: meine zimtwaffeln waren noch da ... Kommentar von:MaLu http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=15768#2.1 @ von ingrid/ile<br />wenn die nur am Tag des Kaufes schmecken, dann stimmt aber etwas nicht mit dem Bäcker.<br /><br />Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht,dass Zimtwaffeln meist nicht gut sind. Noch hab ich das Glück, dass bei uns in Grünstadt auf dem Weihnachtsmarkt ein Konditor, der sein Geschäft aufgegeben hat, die Zimtwaffeln frisch bäckt. <br />Früher, als die Kinder noch zu Hause lebten, hab ich immer Weihnachtsgebäck selbst gebacken, auch Zimtwaffeln. Jetzt hab ich aber kein Zimtwaffeleisen mehr. wenn die nur am Tag des Kaufes schmecken, dann stimmt aber etwas nicht mit dem Bäcker.

Ich hab auch schon die Erfahrung gemacht,dass Zimtwaffeln meist nicht gut sind. Noch hab ich das Glück, dass bei uns in Grünstadt auf dem Weihnachtsmarkt ein Konditor, der sein Geschäft aufgegeben hat, die Zimtwaffeln frisch bäckt.
Früher, als die Kinder noch zu Hause lebten, hab ich immer Weihnachtsgebäck selbst gebacken, auch Zimtwaffeln. Jetzt hab ich aber kein Zimtwaffeleisen mehr.]]>
MaLu MaLu 2015--1-2-T27: 2:2:+01:00
Kommentar von:ingrid/ile http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=15768#1.1 Vielleicht hätten sie ja am Tage des Kaufes gut geschmeckt....<br />LG Ingrid LG Ingrid]]> ingrid/ile ingrid/ile 2015--1-2-T27: 2:1:+01:00