Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: zu den bildern von gestern ... Kommentar von:charlotte http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16762#4.1 Ouf ! Die Blumen waren nicht im Schnee ...<br />Bin erleichert <br />Liebe Grüsse Bin erleichert
Liebe Grüsse]]>
charlotte charlotte 2017--0-1-T17: 2:1:+01:00
Kommentar von:christine b http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16762#3.1 ich dachte die rosa seidenblümchen stehen vor der türe im schnee. :-)<br />derjenige, der die eiswürfel entsorgte, dachte vielleicht dran, dem baum wasser zukommen zu lassen, wenn es taut. er/sie hätte die eiswürfel ja auch drinnen im waschbecken entsorgen können. derjenige, der die eiswürfel entsorgte, dachte vielleicht dran, dem baum wasser zukommen zu lassen, wenn es taut. er/sie hätte die eiswürfel ja auch drinnen im waschbecken entsorgen können. ]]> christine b christine b 2017--0-1-T17: 0:9:+01:00 Kommentar von:MaLu http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16762#2.1 Ok, mit Kunstkrokussen im Schaufenster als Deko kann ich leben. Beim unteren Bild hab ich wirklich gedacht, die stehen draußen im Schnee.<br />Mit den Eiswürfeln wollen die wohl wenigstens dem Baum Wasser geben, wenn´s wieder taut! ;-) Mit den Eiswürfeln wollen die wohl wenigstens dem Baum Wasser geben, wenn´s wieder taut! ;-)]]> MaLu MaLu 2017--0-1-T17: 0:8:+01:00 Kommentar von:Lina http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16762#1.1 Die Eiswürferl waren wohl schon zum entsorgen.<br /> ]]> Lina Lina 2017--0-1-T17: 0:1:+01:00