Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: auf die sonnenuntergänge achten Kommentar von:Birgit (Hildesheimer) http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16795#4.1 STIMMT! Birgit (Hildesheimer) Birgit (Hildesheimer) 2017--0-1-T27: 1:8:+01:00 Kommentar von:Christie http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16795#3.1 oje, nach Norddeutschland ist es von Wien aus zu weit. Ich muss mich also mit den Sonnenuntergängen hier begnügen. Viel ist da heute im Nebel nicht zu sehen. Christie Christie 2017--0-1-T27: 1:7:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16795#2.1 Danke für den Hinweis, lieber Engelbert!<br /><br />Ich habe schon soooooo viele Sonnenuntergänge fotografiert! Es sieht wirklich phantastisch aus, wenn die Sonne bei solch einem tollen Wetter untergeht.<br />Ich würde gern mal einen anderen Standort einnehmen, da ich ja immer den gleichen Blick aus dem Fenster habe. Auf die Dauer ist die ewig gleiche Aussicht langweilig. Aber die Farben des Himmels sind wirklich eine Wucht!<br />Seit 2 Tagen kann ich das Schauspiel genießen....
Ich habe schon soooooo viele Sonnenuntergänge fotografiert! Es sieht wirklich phantastisch aus, wenn die Sonne bei solch einem tollen Wetter untergeht.
Ich würde gern mal einen anderen Standort einnehmen, da ich ja immer den gleichen Blick aus dem Fenster habe. Auf die Dauer ist die ewig gleiche Aussicht langweilig. Aber die Farben des Himmels sind wirklich eine Wucht!
Seit 2 Tagen kann ich das Schauspiel genießen....]]>
Ursi Ursi 2017--0-1-T27: 1:3:+01:00
Kommentar von:Veena http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16795#1.1 Hatten wir gestern Abend schon in Magdeburg :-) Veena Veena 2017--0-1-T27: 1:2:+01:00