Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: musik Kommentar von:lamarmotte http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16892#3.1 Mir gehts ähnlich wie @ Ursi, habe viel - zu viel - Zeit an den letzten Wochenenden in und mit der Musikrubrik verbracht. Vielleicht schaffe ich es, diese Woche "abstinent" zu bleiben;)? lamarmotte lamarmotte 2017--0-3-T04: 1:9:+01:00 Kommentar von:Christie http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16892#2.1 mir geht es wie Ursi. Mir gefallen so viele Musikrichtungen, egal ob nur instrumental oder gesungen. Die Stunden verrinnen bei der Auswahl. Ich hoffe, morgen genügend Zeit zu haben. Manchmal ärgere ich mich im nachhinein dass mir eines meiner Lieblingsstücke zu spät eingefallen ist. Christie Christie 2017--0-3-T04: 1:7:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16892#1.1 Lieber Engelbert,<br />bei dieser Rubrik bleibe ich wirklich jedes WE stundenlang hängen!<br />Und die Gefühle spielen Achterbahn!<br />Welche Lieder so eingestellt werden.... einfach unglaublich.<br /><br />Am nächsten WE sollte ich vielleicht mal meinen LT in den Keller bringen. bei dieser Rubrik bleibe ich wirklich jedes WE stundenlang hängen!
Und die Gefühle spielen Achterbahn!
Welche Lieder so eingestellt werden.... einfach unglaublich.

Am nächsten WE sollte ich vielleicht mal meinen LT in den Keller bringen.]]>
Ursi Ursi 2017--0-3-T04: 1:6:+01:00