Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: serie und handys Kommentar von:Christie http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16913#3.1 unlängst sahen wir so einen alten Film wo Jemand verzweifelt durch die Stadt rannte und immer nervöser wurde weil keine Telefonzelle zu finden war. Als dann doch, war das entsprechende Kleingeld nicht vorhanden. <br /><br />In einem Film erzählte der Opa seinem Enkel dass es früher gar keine PC&#039;s und Laptops gab. Ganz erstaunt fragte der Bub "wie seid ihr denn dann ins Internet gekommen?" :-)<br /><br />Wir sehen die alten Filme gerne, man nimmt so viele technische Errungenschaft für selbstverständlich und belächelt viele Dinge von damals.
In einem Film erzählte der Opa seinem Enkel dass es früher gar keine PC's und Laptops gab. Ganz erstaunt fragte der Bub "wie seid ihr denn dann ins Internet gekommen?" :-)

Wir sehen die alten Filme gerne, man nimmt so viele technische Errungenschaft für selbstverständlich und belächelt viele Dinge von damals.]]>
Christie Christie 2017--0-3-T14: 1:7:+01:00
Kommentar von:Karen http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16913#2.1 Und am schönsten sind die alten Filme, wenn der Held verzweifelt nach einer Telefonzelle oder einem geöffneten Geschäft sucht, um zu telefonieren - und man im ersten Moment denkt:"Na, Handy vergessen?" - bis man daran denkt, dass es das ja damals noch gar nicht gab ;-)) Karen Karen 2017--0-3-T14: 1:2:+01:00 Kommentar von:christine b http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=16913#1.1 stimmt! *lach*.<br />das fällt uns oft bei filmen auf und wir sagen uns gegenseitig: schau mal, welches handy! der film ist schon älter. <br />meist sagen wir: oh schau, das telefon hatten wir auch....vor 10/15/20 jahren.... das fällt uns oft bei filmen auf und wir sagen uns gegenseitig: schau mal, welches handy! der film ist schon älter.
meist sagen wir: oh schau, das telefon hatten wir auch....vor 10/15/20 jahren....]]>
christine b christine b 2017--0-3-T14: 0:9:+01:00