Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: der zahn Kommentar von:DieLoewin http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17092#4.1 das mit der Aufbiss-Schiene kann ich bestätigen :-) DieLoewin DieLoewin 2017--0-5-T24: 1:2:+01:00 Kommentar von:Lieserl http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17092#3.1 Mein Mann hatte monatelang Kieferschmerzen und war deshalb bei verschiedenen Ärzten: Zahnarzt, Kieferchirurg, HNO, Neurologe. Zum Schluss stellte sich heraus, dass er einen zu festen Biss hat und deshalb jetzt Nachts eine Beissschiene trägt. Seitdem ist es mit den Schmerzen vorbei.<br />Und wer ist drauf gekommen? Mein Heilpraktikerin, über die ER immer lächelt Und wer ist drauf gekommen? Mein Heilpraktikerin, über die ER immer lächelt]]> Lieserl Lieserl 2017--0-5-T24: 0:6:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17092#2.1 Meine Entzündung konnte man auf dem Röntgenbild sehen.<br />Die ist nach der Behandlung weg. Mama, Mama, er hat gebohrt!<br /><br />Aber alle anderen Schmerzen sind geblieben. <br />Deshalb bleib am Ball, lieber Engelbert! Die ist nach der Behandlung weg. Mama, Mama, er hat gebohrt!

Aber alle anderen Schmerzen sind geblieben.
Deshalb bleib am Ball, lieber Engelbert!]]>
Ursi Ursi 2017--0-5-T23: 2:2:+01:00
Kommentar von:Carola (Fürth) http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17092#1.1 Manchmal kann man auf den Röntgenbildern beim Zahnarzt nicht alles sehen, doch es klingt schon einleuchtend, was sie sagt, finde ich. Gut dass du dort warst jedenfalls ! Das wird schon ! :-) Carola (Fürth) Carola (Fürth) 2017--0-5-T23: 2:1:+01:00