Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: die nacht war kurz ... Kommentar von:Carola (Fürth) http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17107#4.1 Ich kann ein schlechtes Lied davon singen leider !! Bei mir ist es so, dass ich aus lauter ANGST zu verschlafen, dann erst gar nicht einschlafen kann und mich hin und her wälze .. also bin ich dann wie gerädert am Morgen, mit höchstens 2 oder 3 Stündchen Schlaf. Ich hab jetzt seit neuesten mein Handy entdeckt zum wecken, ist besser (sicherer) für mich, als sämtliche Wecker, die trotz Batteriewechsel manchmal versagen bei mir ... Carola (Fürth) Carola (Fürth) 2017--0-5-T29: 1:5:+01:00 Kommentar von:Killekalle http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17107#3.1 So bin ich auch gestrickt. Man kann dann nicht mehr locker lassen. Killekalle Killekalle 2017--0-5-T29: 1:1:+01:00 Kommentar von:Herta http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17107#2.1 Kann ich gut verstehen--geht mir immer so-LEIDER-Meine Nerven sind da immer strapaziert!!!! Herta Herta 2017--0-5-T29: 1:1:+01:00 Kommentar von:Rita die Spätzin http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17107#1.1 Da geht es mir wie Dir lieber Engelbert ... Wenn Termine anstehen bin ich auch lange vor der Zeit wach und kann nicht noch mal einschlafen. Als ich noch regelmäßig nach Austria fuhr bin ich dann gleich aufgestanden und losgefahren, allerdings hatte ich keine Zeitvorgaben! Rita die Spätzin Rita die Spätzin 2017--0-5-T29: 1:1:+01:00