Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: wels Kommentar von:sonja-s http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17171#4.1 Wels schmeckt mir auch nicht.<br />Von den Süßwasserfischen mag ich nur die Forelle. Viel lieber esse ich Salzwasserfische. Von den Süßwasserfischen mag ich nur die Forelle. Viel lieber esse ich Salzwasserfische.]]> sonja-s sonja-s 2017--0-6-T26: 0:9:+01:00 Kommentar von:Defne http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17171#3.1 Schade dass es Dir nicht geschmeckt hat.<br />Das fette im Fisch ist gerade das was wir essen sollten.<br />Ich mag gerne fetten Fisch, am liebsten gleich roh. Das fette im Fisch ist gerade das was wir essen sollten.
Ich mag gerne fetten Fisch, am liebsten gleich roh.]]>
Defne Defne 2017--0-6-T25: 1:0:+01:00
Kommentar von:christie http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17171#2.1 Rosi sagt es, Wels schmeckt ähnlich wie Karpfen. Beides mag ich nicht und kann nachvollziehen dass Euch das nicht schmeckte. christie christie 2017--0-6-T24: 1:6:+01:00 Kommentar von:rosiE http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17171#1.1 vielleicht ähnlich dem karpfen? hatte ich beides noch nicht, ich weiß nur, der wels hält sich gern in brackigem wasser auf, ich mag nur wenig fisch, heringfilet, sardinen (selten) und ganz selten mal zander, und wenn ich wüsste, ich bin am wasser, wo der fisch rausgefischt wurde, starnberger see z.b., <br />aber schade für euch beide, dass, wenn man schon mal fisch speist, es dann nicht schmeckt, aber schade für euch beide, dass, wenn man schon mal fisch speist, es dann nicht schmeckt, ]]> rosiE rosiE 2017--0-6-T24: 0:8:+01:00