Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: was ich gar nicht mag ... Kommentar von:KarinSc http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17207#4.1 Ich auch. Daher bin ich auch ein Gegner von Facebook und Konsorten. KarinSc KarinSc 2017--0-7-T12: 1:2:+01:00 Kommentar von:Veena http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17207#3.1 Ich auch!!! Man sollte dann aber auch nicht Andere bevormunden! Veena Veena 2017--0-7-T11: 1:8:+01:00 Kommentar von:Carola (Fürth) http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17207#2.1 Macht mir weniger aus, bin Kummer gewöhnt durch die Mediathek RTL *gg* wo mir zwangsweise dann oft vor Beginn + zwischendrin Werbung serviert wird, die sich nicht überspringen lässt per Mausklick .. das positve überwiegt aber ! :-)) Carola (Fürth) Carola (Fürth) 2017--0-7-T11: 1:6:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17207#1.1 ICH AUCH !!!<br />Habe mir gerade was angesehen - da kommt doch plötzlich ein Reklame-Video.... Dann könnte ich fuchtsteufelswild werden. Ich habe das Schließkreuz gedrückt.<br /><br />Auch beim Spielen von Mahjong o. Ä. finde ich es absolut unverschämt, dass ich bezahlen soll, damit ich keine Reklame mehr sehen muss.<br />Hihi... das wüsste ich aber, ich ignoriere sie völlig. Auf dem Auge bin ich blind! Habe mir gerade was angesehen - da kommt doch plötzlich ein Reklame-Video.... Dann könnte ich fuchtsteufelswild werden. Ich habe das Schließkreuz gedrückt.

Auch beim Spielen von Mahjong o. Ä. finde ich es absolut unverschämt, dass ich bezahlen soll, damit ich keine Reklame mehr sehen muss.
Hihi... das wüsste ich aber, ich ignoriere sie völlig. Auf dem Auge bin ich blind!]]>
Ursi Ursi 2017--0-7-T11: 1:6:+01:00