Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ab und zu was neues Kommentar von:Andrea R. http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17237#4.1 Bist du dir sicher, dass das das erste Mal war? Ich meine, du hast schonmal im Tagebuch was über Zuckerschoten geschrieben. Grübel... Aber egal- Hauptsache es war gut! Andrea R. Andrea R. 2017--0-7-T23: 2:3:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17237#3.1 Aus dem eigenen Garten schmecken sie mir am besten! Ganz frisch und zart waren sie immer.... Leider schon lange her!<br /><br />Aber für ein Rezept brauchte ich gerade welche und habe auch tief gefrorene gekauft.<br /><br />Konnte nicht alles aufessen und war am nächsten Tag bass erstaunt: Die Schoten waren in der Brühe so sehr aufgequollen, dass sie wie ganz normale Erbsen aussahen. Das fand ich doof!
Aber für ein Rezept brauchte ich gerade welche und habe auch tief gefrorene gekauft.

Konnte nicht alles aufessen und war am nächsten Tag bass erstaunt: Die Schoten waren in der Brühe so sehr aufgequollen, dass sie wie ganz normale Erbsen aussahen. Das fand ich doof!]]>
Ursi Ursi 2017--0-7-T23: 1:8:+01:00
Kommentar von:JuwelTop http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17237#2.1 Wieso kommen die um diese Jahreszeit aus Peru?! *Kopfschütteln* JuwelTop JuwelTop 2017--0-7-T23: 1:7:+01:00 Kommentar von:Ellen http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17237#1.1 Lecker, nur ganz kurz kochen und dann mit Butter und Gewürzen verzehren. Oder einen köstlichen Salat davon machen. Habe ich im Garten, nicht in Peru. Manche sagen auch Kaiserschoten dazu. Guten Appetit. Ellen Ellen 2017--0-7-T23: 1:3:+01:00