Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: ach ja ... Kommentar von:ingrid/ile http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17359#4.1 Ich hatte es angeklickt, konnte aber weder etwas sehen noch etwas hören, somit entfiel ein Kommentar von mir.<br />Mein Läppi hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, da klappt nicht mehr alles, aber sofern er meine "Grundbedürfnisse" noch erfüllt, wird er auch nicht <br />ausgetauscht.<br />Ich hasse es, immer wieder Neues zu lernen, insbesondere im virtuellen Bereich. Ist mein Alter (75 Jahre) dafür eine akzeptable Erklärung?<br /><br /> Mein Läppi hat schon etliche Jahre auf dem Buckel, da klappt nicht mehr alles, aber sofern er meine "Grundbedürfnisse" noch erfüllt, wird er auch nicht
ausgetauscht.
Ich hasse es, immer wieder Neues zu lernen, insbesondere im virtuellen Bereich. Ist mein Alter (75 Jahre) dafür eine akzeptable Erklärung?

]]>
ingrid/ile ingrid/ile 2017--0-9-T07: 1:8:+01:00
Kommentar von:sonja-s http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17359#3.1 wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" *gg*<br />Musiklinks geben halt nicht so viel her zum kommentieren. Musiklinks geben halt nicht so viel her zum kommentieren.]]> sonja-s sonja-s 2017--0-9-T07: 1:1:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17359#2.1 Hör mal, Lieber, das wäre ja langweilig!<br />Ich bin ja nun einige "Jährchen" dabei und es ist doch absehbar, welche Themen heftigste Beachtung finden.<br /><br />Du kennst doch deine SF. Manchmal schwappen die Gefühle heftig über. Und die sind in der moralischen Ecke eben noch höher als bei Musik.<br />"Man" kann sich dann so schön "austoben" im Netz..... Ich bin ja nun einige "Jährchen" dabei und es ist doch absehbar, welche Themen heftigste Beachtung finden.

Du kennst doch deine SF. Manchmal schwappen die Gefühle heftig über. Und die sind in der moralischen Ecke eben noch höher als bei Musik.
"Man" kann sich dann so schön "austoben" im Netz.....]]>
Ursi Ursi 2017--0-9-T07: 0:5:+01:00
Kommentar von:lamarmotte http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17359#1.1 Bei Musik gibt es nun mal sehr viel weniger persönliche Angriffsfläche/Anlass zum Streiten und auch kaum die Möglichkeit, endlich wieder einmal nach Herzenslust den moralischen Zeigefinger aus der Versenkung hervorholen zu können..<br /> ]]> lamarmotte lamarmotte 2017--0-9-T06: 2:3:+01:00