Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: tom petty ist tot ... Kommentar von:Ellen http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17426#4.1 Diesen Namen habe ich noch nie gehört. Ellen Ellen 2017--1-0-T04: 1:4:+01:00 Kommentar von:Carola (Fürth) http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17426#3.1 Das hatte ich gestern gelesen im Newsletter .. hört nicht auf zur Zeit, mit den Meldungen ..<br />Himmelsorchester, ja es wird immer grösser, bunt gemischter .. Himmelsorchester, ja es wird immer grösser, bunt gemischter ..]]> Carola (Fürth) Carola (Fürth) 2017--1-0-T03: 1:7:+01:00 Kommentar von:Karen http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17426#2.1 Wieder einer meiner Lieblinge weg - man merkt, daß man älter wird. Und das himmlische Orchester wird größer und immer besser. Karen Karen 2017--1-0-T03: 1:4:+01:00 Kommentar von:BriGitte http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17426#1.1 ....und schon wieder einer der guten! Ich kenne Tom Petty aus<br />seiner Zeit mit den &#039;Traveling Wilburys&#039; , zu denen auch George<br />Harrison, Bob Dylan und Big O -mein absoluter Liebling -<br />Roy Orbison - gehörten. Die Nachricht von seinem plötzlichen <br />Tod macht mich traurig. Die &#039;Favoriten&#039; von früher werden immer<br />weniger.... seiner Zeit mit den 'Traveling Wilburys' , zu denen auch George
Harrison, Bob Dylan und Big O -mein absoluter Liebling -
Roy Orbison - gehörten. Die Nachricht von seinem plötzlichen
Tod macht mich traurig. Die 'Favoriten' von früher werden immer
weniger....]]>
BriGitte BriGitte 2017--1-0-T03: 1:4:+01:00