Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: abendessen Kommentar von:owl http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17645#3.1 Oh lecker! owl owl 2017--1-2-T13: 1:1:+01:00 Kommentar von:maritta http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17645#2.1 bei uns gibt es morgen gemüsepfannkuchen...ähnlich nur ohne lachs ;)) maritta maritta 2017--1-2-T12: 2:1:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17645#1.1 Siehste, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe: Lauch. Gibt morgen bei mir Gemüsesuppe "Quer durch den Garten". Da gehört ein bisschen Porree rein.<br /><br />Meinen, den ich noch hatte, habe ich gestern mit Kartoffeln gekocht, püriert und als Cremesuppe gegessen. Habe noch Käsewürstchen von Lidl rein geschnitten. Lecker!<br /><br />Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Werde ich mir notieren. Ich esse sehr gerne Lauch und probiere das auf jeden Fall aus. Sehe es schon vor mir *schmacht*.
Meinen, den ich noch hatte, habe ich gestern mit Kartoffeln gekocht, püriert und als Cremesuppe gegessen. Habe noch Käsewürstchen von Lidl rein geschnitten. Lecker!

Dein Gericht hört sich sehr lecker an. Werde ich mir notieren. Ich esse sehr gerne Lauch und probiere das auf jeden Fall aus. Sehe es schon vor mir *schmacht*.]]>
Ursi Ursi 2017--1-2-T12: 2:1:+01:00