Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: schnee an weihnachten 2010 Kommentar von:Xenophora http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17652#3.1 ach, ich hätte meinen Kommentar im Lichtblick schreiben sollen... Xenophora Xenophora 2017--1-2-T15: 2:0:+01:00 Kommentar von:Xenophora http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17652#2.1 Ich kann mich nur dran erinnern, weil ich an Heiligabend 2010 dies in der mail an meine Schwester in Frankreich geschrieben habe:<br />.... Wir essen so gegen ½ 8 unseren Kartoffelsalat, und wenn es das Wetter zulässt, marschiere ich um 10 Uhr zu Fuß zur Christmette. Mit dem Auto ist es mir zu unheimlich, es wäre dann auch wieder zugefroren, und wahrscheinlich finde ich gar keinen Parkplatz in den Schneebergen. Heute ist es schon eine Last mit dem Wetter, aber bei Euch in Paris ist auf dem Flughafen ja auch Chaos. .... Wir essen so gegen ½ 8 unseren Kartoffelsalat, und wenn es das Wetter zulässt, marschiere ich um 10 Uhr zu Fuß zur Christmette. Mit dem Auto ist es mir zu unheimlich, es wäre dann auch wieder zugefroren, und wahrscheinlich finde ich gar keinen Parkplatz in den Schneebergen. Heute ist es schon eine Last mit dem Wetter, aber bei Euch in Paris ist auf dem Flughafen ja auch Chaos.]]> Xenophora Xenophora 2017--1-2-T15: 2:0:+01:00 Kommentar von:Webschmetterling http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17652#1.1 Dann hast du sicher wunderschöne Schneebilder von damals und kannst uns einige zeigen @ Engelbert? Webschmetterling Webschmetterling 2017--1-2-T15: 1:8:+01:00