Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: abendessen Kommentar von:Christa HB http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17660#3.1 sieht lecker aus, guten Appetit Christa HB Christa HB 2017--1-2-T18: 1:3:+01:00 Kommentar von:rosiE http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17660#2.1 festtagsknödel .... da fällt mir ein, am liebsten würde ich weihnachten gebratene semmelknödelscheiben mit gebratenen pilzen essen, mal sehen, ob ich lust habe die knödel zu machen, ich weiß aus dem fernsehen, dass es auch in deutschland gezüchtete pilze gibt, nicht nur champignons, verschiedene leckere, aber sie werden nicht angeboten, nur aus korea oder polen, ich habe nichts gegen korea oder polen, ich will nur vermeiden, dass MEINE pilze so weit rumfahren, was ein blödsinn es doch gibt, <br /> ]]> rosiE rosiE 2017--1-2-T18: 0:6:+01:00 Kommentar von:Petra H. http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17660#1.1 Geflügelbürger habe ich noch nie gegessen. Glaub ich mag das auch nicht wirklich. Aber mit Rinderhack sicher sehr lecke. Rosenkohl mögen wir auch sehr gern ;-) Petra H. Petra H. 2017--1-2-T17: 2:0:+01:00