Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: diese infotafeln ... Kommentar von:christine b http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17760#4.1 oh wie schade, schon fast 3 jahre aus! wer da wohl verantwortlich ist und vergessen hat, diesen verblichenen zettel abzuhängen? ob es den förderverein überhaupt noch gibt? christine b christine b 2018--0-1-T26: 0:9:+01:00 Kommentar von:Ellen http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17760#3.1 Au weia, das ist aber peinlich.... Ellen Ellen 2018--0-1-T24: 2:2:+01:00 Kommentar von:Christa HB http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17760#2.1 Das zeugt nicht gerade von Aktualität, <br />Aber vielleicht sind auch keine aktiven Eltern mehr im Förderverein, schade ... Aber vielleicht sind auch keine aktiven Eltern mehr im Förderverein, schade ...]]> Christa HB Christa HB 2018--0-1-T24: 2:2:+01:00 Kommentar von:Ursi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=17760#1.1 So geht&#039;s mir auch öfter, lieber Engelbert.<br /><br />Ich habe dann immer das Bedürfnis aufzuräumen, hihi..... Das sollte ich mir lieber für zu Hause aufheben!<br />Kann das Bedürfnis auch eine "Krankheit" sein? Ich finde das richtig zwanghaft bei mir.....
Ich habe dann immer das Bedürfnis aufzuräumen, hihi..... Das sollte ich mir lieber für zu Hause aufheben!
Kann das Bedürfnis auch eine "Krankheit" sein? Ich finde das richtig zwanghaft bei mir.....]]>
Ursi Ursi 2018--0-1-T24: 1:8:+01:00