Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: schippe schnee Kommentar von:Wolfgang http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2271#4.1 Und immer denke ich dran: Mein guter Onkel Franz, immer gutgelaunt, immer freundlich, starb viel zu früh - beim Schneeschippen.<br>Das Herz!<br> Das Herz!
]]>
Wolfgang Wolfgang 2004--1-2-T24: 0:2:+01:00
Kommentar von:Tirilli http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2271#3.1 Als mein Vater noch lebte musste ich allein bei ihm schon so an die hundert Meter Straße freischaufeln. Und das so bald wie möglich, damit notfalls der Krankenwagen über den Hügel kommt. Dann versuchen, über Land pünktlich zur Arbeit zu kommen, ohne Blechschaden möglichst. Daher ist Schnee für mich ident mit Stress gewesen. Hexenschuss inklusive. Da verzichtete ich gerne auf die weiße Pracht, wir haben aber meist viel davon. Jetzt muss ich mich erst daran gewöhnen, mein Verhältnis zum Schnee entspannter zu sehen. Tirilli Tirilli 2004--1-2-T23: 1:0:+01:00 Kommentar von:sonja-s http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2271#2.1 ich schippe auch liebend gerne ;))<br>leider gabs bei uns nix zu schippen der Schnee ging schnell in Regen über und bei den Plusgraden wäre er sowieso schnell weggeschmolzen.<br>Also doch warme und nasse Weihnachten :( leider gabs bei uns nix zu schippen der Schnee ging schnell in Regen über und bei den Plusgraden wäre er sowieso schnell weggeschmolzen.
Also doch warme und nasse Weihnachten :(]]>
sonja-s sonja-s 2004--1-2-T23: 0:9:+01:00
Kommentar von:Mishale http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2271#1.1 Und bis dahin machts dann eh Beate, nicht wahr? ;)) Mishale Mishale 2004--1-2-T23: 0:6:+01:00