Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: hobbytheke ade Kommentar von:Inge http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2310#3.1 Hallo Engelbert, <br><br>die Sendung hab ich mir auch angeschaut. Ja, frau wird auch alt :-). Aber was soll's :-). Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile und jeder Tag, den man lebt, ist ein Geschenk. Also kein Grund zum Verzweifeln...<br>
die Sendung hab ich mir auch angeschaut. Ja, frau wird auch alt :-). Aber was soll's :-). Jedes Alter hat seine Vor- und Nachteile und jeder Tag, den man lebt, ist ein Geschenk. Also kein Grund zum Verzweifeln...
]]>
Inge Inge 2004--1-2-T29: 2:2:+01:00
Kommentar von:Gabi http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2310#2.1 Ja, die Hobbythek... die habe ich vor etlichen Jahren regelmäßig gesehen, es dann aber aus den Augen verloren. Eine Weile habe ich mir nach den Rezepten der Hobbythek meine Wasch- und Pflegeprodukte hergestellt und dann damit aufgehört, als in Lüneburg die Spinnrad-Filiale geschlossen hat. Ich hatte dann keine Bezugsquelle mehr. Versand war mir zu teuer. Gabi Gabi 2004--1-2-T29: 2:2:+01:00 Kommentar von:noch'n Frank http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=2310#1.1 Die deutsche Fernseh-Landschaft ist ärmer ohne ihn. Wer wird uns nun dafür begeistern, selber zu basteln, zu löten, zu mixen, zu ....<br>Möge die Idee noch lange weiter leben :-)<br><br>Gruß<br>Frank Möge die Idee noch lange weiter leben :-)

Gruß
Frank]]>
noch'n Frank noch'n Frank 2004--1-2-T29: 2:2:+01:00