Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: adenauer ... Kommentar von:marianne http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=418#2.1 Adenauer...war eben nicht nur von der Körpergöße her einer der ganz Großen....<br><br>Und wozu braucht man die rechte Maustaste dabei????<br><br>:-)))<br>Mariandl
Und wozu braucht man die rechte Maustaste dabei????

:-)))
Mariandl]]>
marianne marianne 2004--0-2-T25: 2:2:+01:00
Kommentar von:Bea http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=418#1.1 Moin moin, Engelbert - ich hätte Mariannes Seite gerne angeschaut - aber da ich ne höhere Bildschirmauflösung habe, bekam ich erst einmal eine "Anmerkung" und ehrlich gesagt - ich hab keine Lust umzustellen. Ich glaube auch nicht, dass sich ein Pagebetreiber damit Freunde macht. Ich halte es da eher so wie everyWoman in ihrem Beitrag zur Bildschirmgrösse - ich verzichte dann auf den Besuch der Seite.. schade eigentlich (und auch stur, meinerseits) <br><br>Lieben Gruß, Bea
Lieben Gruß, Bea]]>
Bea Bea 2004--0-2-T25: 1:0:+01:00