Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: gingkam Kommentar von:Doro/Pfalz http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=7407#3.1 DSL - Totalausfall kommt bei uns leider regelmäßig vor. Das nervt...Wir haben hier seit 1.5 Jahren DSL-Anschluss über die netten silbernen Verteilerkästen, die auf die Stromkästen gepackt wurden. Anscheinend sind die Dinge recht störanfälllig :-( Ich ruf jedenfalls immer recht genervt bei den Telekoms an und melde die Störung. <br /><br />Immer die gleiche Auskunft: "Eine großflächige Störung in ihrem Wohnbereich. Wir arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Problems. Das Problem dauert manchmal 1 h manchmal auch den ganzen Tag. *gg* Meine Nerven liegen blank, wenn ich da durch nix arbeiten kann. :-( <br />Abgeschnitten vom Rest der Welt quasi, wie auf einer einsamen Insel ;-) <br /><br />Viele Grüße aus der Nacht<br /><br />Doro
Immer die gleiche Auskunft: "Eine großflächige Störung in ihrem Wohnbereich. Wir arbeiten bereits mit Nachdruck an der Behebung des Problems. Das Problem dauert manchmal 1 h manchmal auch den ganzen Tag. *gg* Meine Nerven liegen blank, wenn ich da durch nix arbeiten kann. :-(
Abgeschnitten vom Rest der Welt quasi, wie auf einer einsamen Insel ;-)

Viele Grüße aus der Nacht

Doro ]]>
Doro/Pfalz Doro/Pfalz 2008--0-7-T17: 2:3:+01:00
Kommentar von:minibar http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=7407#2.1 Oh weh, schon wieder?<br />Das ist ja echt blöd. <br />Da fehlt einem einfach was, so ist es heute leider. Das ist ja echt blöd.
Da fehlt einem einfach was, so ist es heute leider. ]]>
minibar minibar 2008--0-7-T17: 2:2:+01:00
Kommentar von:Strandsteine http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=7407#1.1 Hallo Engelbert,<br />ist wohl wieder bei der Telecom der Wurm drin....<br />vorhin ging das DSL bei uns auch nicht.<br />Mitten im Schreiben war ich draußen...<br /><br />ist immer nicht so leicht mit dem Laden,<br /><br />nach dem letzten großen weitreichenden Totalausfall vom DSL hier,<br />hatte die Telekom nach dem Melden des Schadens von uns, für den, von ihnen ausgehenden Schaden, uns ca.30-40€ auf die Rechnung gesetzt...<br />Ohne Meldung hätten sie uns nicht so schnell wieder ans Netz gehängt,<br />da sie "angeblich" nicht feststellen können, wer betroffen wäre/ ist....<br />Das Geld haben wir erst nach langen, vielen Telefonaten zurück erhalten<br />die, mit Grausen noch daran denkenden Steine ist wohl wieder bei der Telecom der Wurm drin....
vorhin ging das DSL bei uns auch nicht.
Mitten im Schreiben war ich draußen...

ist immer nicht so leicht mit dem Laden,

nach dem letzten großen weitreichenden Totalausfall vom DSL hier,
hatte die Telekom nach dem Melden des Schadens von uns, für den, von ihnen ausgehenden Schaden, uns ca.30-40€ auf die Rechnung gesetzt...
Ohne Meldung hätten sie uns nicht so schnell wieder ans Netz gehängt,
da sie "angeblich" nicht feststellen können, wer betroffen wäre/ ist....
Das Geld haben wir erst nach langen, vielen Telefonaten zurück erhalten
die, mit Grausen noch daran denkenden Steine]]>
Strandsteine Strandsteine 2008--0-7-T17: 2:1:+01:00