Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: heute ... Kommentar von:martin http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=75#4.1 @karin:<br>nö... nö... ]]> martin martin 2004--0-1-T13: 1:8:+01:00 Kommentar von:Engelbert http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=75#3.1 welche Behörde wünschen Sie denn, das ich sie erledige ?? Aber bitte nur eine Behörde am Tag ... Engelbert Engelbert 2004--0-1-T13: 1:6:+01:00 Kommentar von:Karin http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=75#2.1 @Martin: hast du noch nie was von Eng Schin, dem auftragskiller für behörden aller art gehört? Karin Karin 2004--0-1-T13: 1:6:+01:00 Kommentar von:Martin http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=75#1.1 Hallo Engelbert...<br><br>Wie "erledigt" man denn eine 'negative Behörde'? <br>Mir fiel dabei spontan das Finanzamt ein, aber einen Weg das zu erledigen, hab ich noch nicht gefunden. Ich wäre also an eine Vorschlag zu einer endgültigen "Erledigung" sehr interessiert!<br><br>Mit schmunzelnden Grüßen aus Lübeck<br>Martin<br>
Wie "erledigt" man denn eine 'negative Behörde'?
Mir fiel dabei spontan das Finanzamt ein, aber einen Weg das zu erledigen, hab ich noch nicht gefunden. Ich wäre also an eine Vorschlag zu einer endgültigen "Erledigung" sehr interessiert!

Mit schmunzelnden Grüßen aus Lübeck
Martin
]]>
Martin Martin 2004--0-1-T13: 1:5:+01:00