Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: alles klar ? Kommentar von:Jörg http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=8158#2.1 Da kann man aber sehr wohl anderer Meinung sein Engelbert. Die RAF war in Deutschland eine solche Ausnahmeerscheinung mit ihrem Terror und den politischen Morden, dass es schon von Interesse ist, wenn ein ehemaliges Mitglied dieser Organisation in einer öffentlichen, kulturellen Einrichtung tätig werden möchte, die unter anderem auch den Auftrag hat humanistische Werte zu vermitteln.<br />Nicht nur die Bildzeitung hat darüber berichtet.<br />Liebe Grüße <br />Jörg Nicht nur die Bildzeitung hat darüber berichtet.
Liebe Grüße
Jörg]]>
Jörg Jörg 2009--0-2-T16: 2:0:+01:00
Kommentar von:Regina Colonia http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=8158#1.1 "Bild war dabei" ...... für diesen Ruf muß man natürlich auch was tun ..... Regina Colonia Regina Colonia 2009--0-2-T12: 1:8:+01:00