Kommentare: ALLes allTAEGLICH http://www.allesalltaeglich.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: kommentar Kommentar von:ANne http://www.allesalltaeglich.de/index.php?use=comment&id=88#1.1 Dass die Menschen sowas sehen wollen, glaube ich nicht. Aber es gibt zuwenig echt interessante themen. Und was zählt, ist die Quote, mehr nicht. <br />Übrigens: Ich kommentiere heir genau 6 Jahre nach deinem Eintrag, hatte bei dir geschmökert und alles zu den BILD-Überschriften durchgelesen. Gesehen, an welchem Tag du diesen Eintrag gem8 hattest - und konnte nicht anders, als sochen Humbug hierherein zu kritzeln...<br />Komm gut zu liegen, ANne Übrigens: Ich kommentiere heir genau 6 Jahre nach deinem Eintrag, hatte bei dir geschmökert und alles zu den BILD-Überschriften durchgelesen. Gesehen, an welchem Tag du diesen Eintrag gem8 hattest - und konnte nicht anders, als sochen Humbug hierherein zu kritzeln...
Komm gut zu liegen, ANne]]>
ANne ANne 2010--0-1-T14: 0:0:+01:00