ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

auf die lippe gebissen

Vorgestern zum ersten Mal ... raaabsch.
Kurz darauf ein zweites Mal ... knnacksch.

Und eben ein weiteres Mal ... wenn die Lippe eh schon geschwollen ist, beißt sichs noch viel besser drauf ... diesmal aber richtig heftig ... richtige Kerbe reingebissen. Aua.
 

Engelbert 30.07.2014, 22.23

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von minibar

Oha, das tut arg weh.

vom 01.08.2014, 20.12
5. von Hildegard

ich nehme fast an, dass das auch eine Alterserscheinung ist. früher habe ich mir nie selbst in den mund gebissen.

vom 31.07.2014, 21.44
4. von Lily d.T.

Du Armer! Gute Besserung!

vom 31.07.2014, 07.38
3. von Janna

...brat halt wieder mal ein Schnitzel....ist besser, da draufzubeißen.....;-) wenns unbedingt Fleisch sein muss....

vom 31.07.2014, 00.24
2. von flodo

Pyralvex nehme ich auch ist super - auch bei Zahnfisteln - allerdings färbt es bei mir schon. Hab mir mit der Gabel in meine Zunge einen Triangel gerissen da hats vor lauter Blut aber nix mehr gebracht. Das Geräusch beim Lippe Zunge oder Wange beißen ist so brutal.Guten und schnellen Heilungsprozess!

vom 30.07.2014, 23.03
1. von sennefee

Das ist UNlustig - ich kenne das Problem auch.
Relativ rasch u n d zuverlässig hilft 'Pyralvex'(Tinktur). Abends vor dem Zubettgehen draufgepinselt, ist es am nächsten Morgen nur noch halb so schlimm!
Und: Meinen Erfahrungen nach verfärbt es nicht! die Zähne oder den Zahnersatz...
Ausprobieren lohnt!


vom 30.07.2014, 22.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr