ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

du erinnerst dich, ich habs vergessen

Meine Leser erinnern sich an Sachen, die ich mittlerweile vergessen habe ... natürlich fällts mir, wenn ich das Stichwort dazu höre, wieder ein, dass da mal was war ... eine Seelenfärblerin hat sich an TäBi erinnert ... ist vier Jahre her ... nun muss sie das auch machen ... das hat sie nun davon *gg*.
 

Engelbert 01.10.2014, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Lucie

Oh ja, das war eine schöne Aktion allerdings auch sehr "stressig"!

Hat trotzdem Spaß gemacht! :-D

vom 04.10.2014, 13.50
11. von Ursi

Engelbert, du Schlingel.....!!!

vom 02.10.2014, 14.51
10. von Havelfrau

Ok, verstanden....

vom 01.10.2014, 22.29
9. von Chispeante

Och, die Menge an Dingen, ist bestimmt trotzdem noch kleiner, als die vielen Fotos, Ideen etc bei denen Seelenfärbler denken "das wäre toll für Seelenfarben, das muß ich mal hinschicken" und es immer wieder vergessen.
Ich habe noch eine coole Bilderserie, wo die Natur eine Geschichte erzählt (ähnlich wie der Birkenbaum-Kuß, aber es geht um einen Prinzen).
Die ist von 2005!!!
Und ich denke immer noch dran, dass ich die Dir mal schicken muß. Inzwischen ist das aber subsummiert unter dem Todo "Wo sind die Bilder von 2005?" :-D
In diesem Sinne :-)

vom 01.10.2014, 21.11
8. von elfi s.

TäBi ist eine schöne Idee, aber man setzt sich damit ziemlich unter Druck. Und nicht täglich gezeigt Bilder nachbloggen ist ja auch nicht der Sinn der Sache.
Das sollte also gut überlegt sein. Vielleicht geht es ja auch mit WoBi.

vom 01.10.2014, 20.25
7. von Havelfrau

Das war vor meiner Zeit hier...
Was aber während meiner Zeit war und scheinbar auch bei Dir in Vegressenheit geraten ist, ist der Wiegeclub. Deine letzten Worte waren: Wir treffen uns dann am 1. Juli wieder (und ich bin davon ausgegangen, dass 2014 gemeint war ;-) )

vom 01.10.2014, 18.13
Antwort von Engelbert:

Den Wiegeclub habe irgendwann vergessen und vielleicht auch in Gedanken still und leise begraben ... viel Aufwand, wenig Ergebnis und von mal zu mal wird die Resonanz weniger ... abnehmen ist eine Sache, die bei einem selbst wachsen muss ... Unterstützung durch anderes wirkt kurzfristig ... der wirklich Erfolg aber muss in einem selbst drin sitzen. 
6. von Lina

Ich fotografiere ab 1.1.2014 jeden Tag vor dem Frühstück den Wechsel. Nicht immer sehe ich ihn... oft von Wolken oder Nebel verdeckt... aber ich stehe immer an der selben Stelle, egal bei welchem Wetter.
Ausnahmen: Urlaub, Krankenhausaufenthalt.


vom 01.10.2014, 17.51
5. von Barbara

ich erinnere mich täglich selbst an TäBi, da ich das in der Zeit, als es das hier gab, immer vor gehabt habe, das hier auch mal zu machen. nur geschafft habe ich es nie.
aber in Kürze kommt ein Neuer Abschnitt in meinem Leben, vielleicht wird es dann ja was.

Grüße aus Landau

vom 01.10.2014, 17.43
4. von DieLoewin

da fällt mir ein: es gab mal die Aufgabe Begriffe der Jugendsprache zu deuten. Hab immer auf eine Auflösung gewartet. Hab ich das übersehen?

vom 01.10.2014, 16.19
3. von Ulla M.

Wenn ich was sehe, was mir gefällt. merke ich mir das vielleicht über Jahre. Wenn ich selbst was mache, vergess ich das vielleicht irgendwann, weil es so viel Neues gibt. So ist es ja bei dir. Du machst immer so viel Neues.

Ulla

vom 01.10.2014, 15.35
2. von Carola

Das tägliche Bild, ja ...manches lebt sofort wieder auf ... vielleicht klappts ja eines schönen Tages (oder im nächsten Leben) auch wieder mit dem Stichwort "kleiner Bach" Anstupshilfe fürs erinnern gabs ja schon öfter hier ... ;-)

vom 01.10.2014, 15.30
1. von marianne

Das Wort kommt mir bekannt vor, weiß aber nicht mehr was es war.

vom 01.10.2014, 15.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr