ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

banane ...

... in Scheiben geschnitten ... Sprühsahne drauf ... und etwas Zimt/Zucker obendrüber ... göttlich.
 

Engelbert 02.10.2014, 12.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Ellen

Banane - nur gelegentlich, Sprühsahne - ein no-go, (ist ja alles, nur keine Sahne!)

vom 03.10.2014, 16.39
10. von Monika (Sauerland)

Guten Appetit! Wäre mir zu süß. Bin auch kein Sprühsahnefan.

vom 03.10.2014, 09.43
9. von christine b

klingt super, aber da ich jeden morgen banane essen, gewöhne ich mir die sahne dazu lieber nicht an. banane und schokolade oder nutella gibt es für mich manchmal zu ganz besonderen tagen :-)

vom 03.10.2014, 08.09
8. von Carola

@ Petra
Bettelaugen und Tränen, da würde ich auch bereitwillig teilen alles mit den Wuffis :-))

Zimt /Zucker habe ich greifbar :-) Banane und Sprühsahne nicht :-(( am Samstag ist Einkaufstag ! ;-)

vom 02.10.2014, 22.08
7. von Ingrid

Banane in Scheiben geschnitten, mit Schokopudding vermischt und richtige Schlagsahne drauf mag ich gerne :-)

vom 02.10.2014, 21.55
6. von Petra aus OWL

Bis zur Sahne schaffen wir es nicht. Die Banane wird immer durch Drei geteilt. Wenn hier einer alleine essen würde, gäbe es riesen Wuffi- Tränen. Das kann ja keiner aushalten, also: eine Banane, ein Mensch, zwei Lecker- Hunde.
Ansonsten, guten Appetit! :-)

vom 02.10.2014, 21.14
5. von Anne/LE

Sollte ich mal probieren, um mich der Banane neu zu nähern.

Damals als es 4-6 mal im Jahr eine pro Kopf Bananenzuteilung im Konsum gab, "ein Heiligtum", dann in der "Bananenrepublik" zu satt
gegessen. Ich habe mit Sicherheit seit 20 Jahren keine mehr angerührt. Vielleicht ein Bananentrauma?

vom 02.10.2014, 21.05
4. von Hildegard

sprühsahne ist zwar weniger fett, aber gar nicht mein Fall. Da würde ich die Banane lieber nackt essen.

vom 02.10.2014, 19.43
3. von Ursel

... muss ich mal ausprobieren... hört sich ja lecker an...
Ich bin der absolute Süßzahn... :-)

vom 02.10.2014, 19.18
2. von MaLu

...und guten Apetitt! :-)
Bei mir gäbe es frisch aufgeschlagene Sahne, die schmeckt mir besser!

vom 02.10.2014, 16.01
1. von marianne

Du bist aber ein Gourmet!
Banane mit Nutella schmeckt auch gut.

vom 02.10.2014, 13.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr