ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

musik entdecken (297)

Das ist mal wieder was für mich ... sanft, doch rhythmisch, Kuschelstimme: Matthew E. White - One Of These Days.

Wie gefällt Dir dieses Lied ?
  

Engelbert 20.10.2014, 22.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Elke R.

Reichlich träge Vorstellung der Instrumententöne und die Stimme reißt mich auch nicht zu Begeisterungsstürmen hin. Passt zum trübsinnigen Wetter.

vom 21.10.2014, 18.44
6. von Moni

Wunderbar sanft und kuschelig ... gefällt mir sehr gut.

vom 21.10.2014, 14.29
5. von ulrike berger

Das ist mir zu langweilig, etwas kraftlos das ganze, nicht mein Geschmack.

vom 21.10.2014, 13.14
4. von gerhard aus bayern

ist für mich musik zum einschlafen.

vom 21.10.2014, 10.45
3. von MaLu

@ Anne:
Dem schließe ich mich an, wollte gerade das Gleiche schreiben.

vom 21.10.2014, 08.46
2. von Anne

Ich finde die Musik nicht so toll und mir gefällt auch die Stimme nicht wirklich. Da gefällt mir "One of these days" von Pink Floyd besser;)). Aber wie Carola schon sagte - die Geschmäcker sind - zum Glück - verschieden!

vom 21.10.2014, 06.39
1. von Carola

Text, Stimme, Video reizen mich diesmal nicht zum mehrmaligen anhören und sehen. Ja so isses immer mit den Geschmäckern, nicht nur beim Essen oder bei den Kalenderblättern usw. ;-) Ich sag darum auch nicht sorry, dass mir die Entdeckung nicht gefällt, weil jeder mag halt etwas anderes gern.

vom 21.10.2014, 01.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr

Ursel:
... jede noch so kleine Blüte ist in ihrer g
...mehr

Schpatz :
Ich kenne es nicht. Dachte aber, es ist so wi
...mehr

Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr