ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

mein erstes geschenk ...

... sollte sein, dass ich sie "nicht" wecke, um ihr zu gratulieren ... hat leider nicht geklappt ;)).
 

Engelbert 22.11.2014, 00.04

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

73. von Christiane

Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag Beate. Mögen sich Deine kleinen und großen Wünsche erfüllen.

vom 24.11.2014, 00.16
72. von Kassiopeia

Liebe Beate,

auch von mir noch nachträglich alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude.

vom 23.11.2014, 18.39
71. von Martina

Liebe Beate,

auch von mir noch liebe Glückwünsche und alles Gute zu Deinem Geburtstag.

vom 23.11.2014, 12.59
70. von Karin v.N.

Leider gestern keine Möglichkeit zu gratulieren, darum heute nachträglich um so herzlicher: Alles Gute zum Geburtstag liebe Beate und alles was Du Dir wünscht fürs neue Lebensjahr soll in Erfüllung gehen!

vom 23.11.2014, 12.52
69. von Christina W.

Liebe Beate,

Dir alles, alles Gute, Gesundheit, Freude und Glück im neuen Lebensjahr!

vom 23.11.2014, 12.07
68. von ErikaE

Ah, Beate hat(te) Geburtstag! Dann auch von mir ganz herzliche Glückwünsche.

vom 23.11.2014, 10.11
67. von Monika

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Beate.

vom 23.11.2014, 07.27
66. von Ursel

...Auch ich reihe mich in die lange Reihe der Gratulanten ein -und schicke viele gute Wünsche zum Geburtstag -
selbst noch nachträglich kann man gute Wünsche schicken, nicht wahr?
Alles, alles Gute!


vom 23.11.2014, 07.24
65. von kelly

auch von mir der dame im hintergrund
B A T *g* meine glückwünsche!
alles gute zum geburtstag!

vom 23.11.2014, 06.54
64. von maria

Liebe Beate, zwar verspätet aber innig:
Herzlichen Glückwunsch! Freude, Zufriedenheit, Gelassenheit, Gesundheit und Frohsinn begleite dein neues Lebensjahr! Der Schutzengel begleite Dich!
Danke für alles! Du bist ein kostbarer Mosaikstein hier unter uns!

vom 23.11.2014, 00.23
63. von minibar

Meine Glückwünsche an Beate zu ihrem Geburtstag.
Leider erst so spät.
Wir hatten Besuch, da hatte ich den PC morgens nur kurz an, und erst jetzt wieder.
Gesundheit, Glück und Lebensfreude für das neue Lebensjahr, liebe Beate
wünsche ich dir von Herzen.
Bärbel

vom 22.11.2014, 22.49
62. von samaya

Die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag! Etwas spät aber es ist noch heute!

vom 22.11.2014, 22.03
61. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate!

vom 22.11.2014, 22.00
60. von Lisalea

Wenn auch spät, aber dafür ganz herzliche Glückwünsche liebe Beate.
Alles Gute für dein nächstes Lebensjahr,.

vom 22.11.2014, 21.55
59. von friederike...

Liebe Beate,
auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

vom 22.11.2014, 21.13
58. von Carmen

Liebe Beate,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und viel Gesundheit. Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag mit vielen schönen Momenten.
Liebe Grüße
Carmen


vom 22.11.2014, 20.57
57. von MartinaK

Liebe Beate,
ich wünsche Dir ein wunderschönes neues Lebensjahr!

vom 22.11.2014, 20.35
56. von Chispeante

Liebe Beate! Zum Ehrentage wünsche ich Dir alles erdenklich Gute und viel Licht und Freude im kommenden Lebensjahr!
Herzlichst, Chispeante
PS: Hinter jedem kreativen Mann steht eine Frau, die ihn inspiriert :-)

vom 22.11.2014, 20.16
55. von jo

Liebe Beate ,ich wünsche Dir, dass Du die kleinen und großen Glücksmomente bewusst genießen kannst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :)

vom 22.11.2014, 20.15
54. von elfi s.

Liebe Beate, auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Lass es dir gut gehen und hab eine schöne Zeit im neuen Lebensjahr.
Liebe Grüße
Elfi

vom 22.11.2014, 20.08
53. von Friedrich

Liebe Beate,

alles Gute auch von mir zu Deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, die Sonne hat auch bei Dir aus einem blauen Himmel mit fröhlichen weißen Wölkchen gestrahlt.

Möge es ein schöner Tag für Dich geworden sein. Und mögen sich Deine eigenen Wünsche erfüllen.

Von mir kommt der für die Gesundheit mit dazu.

Herzliche Grüße, Friedrich

vom 22.11.2014, 20.00
52. von Gitti

Liebe Beate, ich möchte dir ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren! Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Lebensjahr und dass Du weiterhin so ein gutes Team mit Engelbert bist.

vom 22.11.2014, 19.52
51. von Webschmetterling

¸.•*´)¸.•*´)
«´«´ ╠╣APPY `»`»
«´«´BIRT╠╣DAY! »
((,.•*´(¸.•*´ `*•.¸)`*•.,))
liebe Beate
und für Dein neues Lebensjahr
Gesundheit, Glück, Zufriedenheit
und alles was Du dir wünschst.

Liebe Grüße
vom Webschmetterling :-)

vom 22.11.2014, 19.13
50. von Inge-Lore

Und nun schläfst Du hoffentlich noch nicht, liebe Beate... für Dein neues
Lebensjahr alles Gute!

vom 22.11.2014, 18.44
49. von Konstantin

Verstehe nicht. Erstes Geschenk = NICHT wecken? War das der Wunsch Deiner Frau? Und den hast Du nicht erfüllt? So was aber auch!
Oder ist dieser Eintrag nur als "Fishing for congratulations" gedacht gewesen?
Hat wunderbar geklappt.
Glückwunsch - auch von mir.

vom 22.11.2014, 18.33
48. von Havelfrau

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.

vom 22.11.2014, 18.06
47. von DieLoewin

auch ich schließe mich gerne der Graulantenschar an: Alles Gute!

vom 22.11.2014, 17.21
46. von Regine H.

Liebe Beate,

ich wecke nicht,gratuliere aber von ganzem Herzen zum Geburtstag! Für das neue Lebensjahr wünsche ich ganz besonders viel Gesundheit und dass sich ganz viele kleinere und vielleicht sogar auch größere Wünsche erfüllen mögen.
Noch einen tollen Tag mit vielen gelungenen Überraschungen wünscht Regine H.

vom 22.11.2014, 16.43
45. von renate

Liebe Beate zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir Alles was auch ich mir wünschen würde. Ein gesundes freudvolles neues Lebensjahr. Sei herzlichst gegrüsst.

vom 22.11.2014, 16.43
44. von Sywe

Liebe Beate,
alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. Und für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir Lebensfreude, ein glückliches Händchen bei Deinen Unternehmungen, schöne Erlebnisse und beste Gesundheit.

Liebe Grüße für Dich und habt heute noch einen schönen Tag!
Sylvia


vom 22.11.2014, 16.26
43. von DoJo

Liebe Beate,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für`s neue Lebensjahr vor allem Gesundheit und viele schöne Glücksmomente!!!

vom 22.11.2014, 16.12
42. von Christian

auch von mir die besten Glückwünsche!

vom 22.11.2014, 16.03
41. von sylvi

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr und viel Geduld mit deinem Engelbert wenn er am Kalenderblatt arbeitet.

vom 22.11.2014, 15.56
40. von mira

Liebe Beate,
ich wünsche Dir einen wunder-vollen Tag und stimme an: "Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst ..."

vom 22.11.2014, 15.45
39. von ChristinE

Herzliche Geburtstagsgrüße und ein buntes Feuerwerk an Erlebnissen für Dich!

vom 22.11.2014, 14.06
38. von GiselaL.

Liebe Beate,

herzliche Glückwünsche und alles Gute und Liebe für das kommende Lebensjahr von GiselaL.

vom 22.11.2014, 13.26
37. von Christiane

auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute und einen sonnigen Tag mit Engelbert.

vom 22.11.2014, 13.14
36. von DagmarPetra

Liebe Beate, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Alles Gute für das neue Lebensjahr wünscht Dir
DagmarPetra

vom 22.11.2014, 13.07
35. von Mai-Anne

liebe beate,
ich wünsch dir auch alles liebe und alles gute! gesundheit v.a., dazu glück und eine kleine freude an jedem neuen tag!
liebe grüße von der Mai-Anne


vom 22.11.2014, 12.42
34. von Elke R.

Liebe Beate,

von ganzem Herzen wünsche ich Dir Gesundheit und Zufriedenheit ... der Rest erledigt sich von selbst.

Lieber Gruß mit Umarmung von Elke

vom 22.11.2014, 12.36
33. von Sherdil

Liebe Beate,
alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
Gesundheit, Glück und Zufriedenheit wünsche ich dir von ganzen Herzen.

herzlichst - Sherdil

vom 22.11.2014, 12.27
32. von Karen

Liebe Beate!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Sicher hat sich Engelbert - abgesehen vom "nicht wecken" - noch was anderes Schönes für Dich einfallen lassen; viel Freude daran. Hab einen richtig schönen Ehrentag und dann ein gesundes und frohes neues Lebensjahr!

LG und eine dicke Umärmelung von
Karen

vom 22.11.2014, 12.22
31. von Anne

Hier noch ein kleiner musikalischer Gruß für Dich, liebe Beate..
Hier klicken
Happy birthday!
Anne:)))

vom 22.11.2014, 12.05
30. von logo

Liebe Beate,
auch von mir ganz herzliche Glückwünsche für das neue Lebensjahr
sende ich Dir.
Lb Grüsse

vom 22.11.2014, 11.51
29. von Andrea R

Liebe Beate! Alles Liebe und Gute zum Geburtstag- möge es ein schönes neues Lebensjahr für Dich werden!

vom 22.11.2014, 11.49
28. von Schnecke

Herzlichen Glückwunsch sendet die oberpfälzer an die "hinterpfälzer" (geografisch richtig so?) Beate!

vom 22.11.2014, 11.48
27. von Gis-e-la

... herzliche Glückwünsche zum neuen Lebensjahr ,viel Gesundheit und viel Glück !

vom 22.11.2014, 11.39
26. von ixi

Hier klicken%20wise%20guys&source=android-browser-suggest&qsubts=1416651968336&action=devloc


Liebe Glückwünsche vor allem Gesundheit wunscht Dir ixi

:-))



vom 22.11.2014, 11.35
25. von Mariechen

Hey Beate .... ich wünsche dir viele fröhliche Stunden für dein neues Lebensjahr .... :)

Geburtstagsgrüßle
Mariechen

vom 22.11.2014, 11.33
24. von Janna

...dafür stehen wir nun alle vor der neuen Haustür und singen ein Geburtstaglied....:-) -
Also: "ZUm Geburtstag viel Glück...zum Geburtstag viel Glück, alles Guuuuute , liebe Beate - zum Geburtstag viel Glück!!!"

vom 22.11.2014, 11.03
23. von Gitta

Liebe Beate, gerne schließe ich mich den vielen Gratulanten an und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Freude an Deinem heutigen Ehrentag. Lass' Dich ein wenig verwöhnen. Ich schicke Dir zumindest ein paar Sonnenstrahlen aus NRW :-). Ganz viele liebe Grüße von Gitta.

vom 22.11.2014, 10.48
22. von Anne P.-D.

Liebe Beate,
herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
Einen wunderschönen Tag, den sich Engelbert sicher für Dich ausgedacht hat, um Dich zu überraschen!
Lieben Gruß
Anne P.-D.

vom 22.11.2014, 10.35
21. von Marnie

Liebe Beate,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.Ich wünsche dir 365 Tage voller Gesundheit, Glück und bunten Seelenfarben. Hab einen schönen Tag und lasse dich von deinem Engel(bert) verwöhnen ;-).

Liebe Grüße
Marion

vom 22.11.2014, 10.23
20. von Ilse

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, liebe Beate.
Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr wünscht dir die Ilse

vom 22.11.2014, 10.10
19. von MOnika (Sauerland)

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Viel Gesundheit und Freude wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.
LG MOnika


vom 22.11.2014, 10.05
18. von christine b

liebe beate, alles erdenklich gute zu deinem geburtstag!
engelbert, bist du zu laut gewesen am frühen morgen? :-)

vom 22.11.2014, 10.02
17. von Lina

Ich wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag - und dass dir der Blick für interessante Motive erhalten bleibt.

vom 22.11.2014, 09.51
16. von ErikaX

Liebe Beate,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Euch beiden wünsche ich einen wunderschönen Tag heute.
Liebe Grüße von ErikaX

vom 22.11.2014, 09.46
15. von moonsilver

Herzlichen Glückwunsch und ein wunderbares neues Lebensjahr, Alles nur erdenklich Liebe und Gute wünscht von Herzen moonsilver

vom 22.11.2014, 09.21
14. von Ruth aus dem Odenwald

Liebe Beate, aUCH VON mir alles Gute zum Geburtstag

vom 22.11.2014, 08.52
13. von MarianneBo

Liebe Beate, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Freude, Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten. LG, MarianneBO/ch

vom 22.11.2014, 08.44
12. von Moni

Liebe Beate, zum Geburtstag wünsch' ich dir einen Regenbogen, der bleibt ... als eine Brücke aus Licht über die Höhen und Tiefen der Zeit. Von Herzen - Moni


vom 22.11.2014, 08.37
11. von Brigida

Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch, liebe Beate! Geniesse Deinen Tag und Deine Zeit.
glg Brigida

vom 22.11.2014, 07.51
10. von Pat

Liebe Beate!
Ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

vom 22.11.2014, 07.27
9. von gerhard aus bayern

liebe beate, alles gute zu deinem geburtstag wünsche ich dir.

vom 22.11.2014, 06.27
8. von beatenr

...aber inzwischen schläfst Du hoffentlich gut am ersten Tag Deines neuen Lebensjahres!
Dazu singe ich hier leise, um die Nachbarn nicht zu wecken:
"Viel Glück und viel Segen
auf all Deinen Wegen..."

Dir zusammen mit Deinem Engelbert, den Tigern und allen Bärlein ein frohes Jahr!
Von Herzen - Beate

vom 22.11.2014, 05.47
7. von Ulliken

Liebe Beate, zu deinem neuen Lebensjahr mögen sich alle machbaren Wünsche erfüllen. Ich wünsche dir Glück , Segen und Vor allen Gesundheit und ein schönes Leben an der Seite deines treuen Engelbert, unseres Seelenfarbenengels.

Mach dir einen schönen Tag, im Kreise deiner Lieben !!

Herzliche Grüße aus München sendet dir Ulrike

vom 22.11.2014, 04.12
6. von Sieglinde S.

Auch von mir alles Liebe und Gute und Schöne und Brauchbare, vor allem Gesundheit und Wohlbefinden wünsche ich von Herzen!
Ich hatte auch vor 4 Tagen Geb. Da kommt mir immer das Gedicht von Heine in den Sinn: Im traurigen Monat November wars, die Tage wurden trüber ...
Genau zwischen den Trauertagen kam mitunter keine rechte Stimmung auf. Und Blumen gab es für mich als Kind nie im Nov. Aber dafür eine brennende Kerze.
Viele liebe Grüße von Sieglinde.

vom 22.11.2014, 04.06
5. von Ellen

Alles Gute, Liebe und Schöne für den Geburtstags-Tag und im neuen Lebensjahr wünscht Ellen

vom 22.11.2014, 01.57
4. von Carola

(((Liebe Beate))) möge das Glück Dir hold IMMER sein,
und bleib wie Du bist – Besseres fällt mir nicht ein !

Herzlichst Carola :-))

Hier klicken

Hier klicken

vom 22.11.2014, 01.20
3. von lamarmotte

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, liebe Beate, und alles Gute für's neue Lebensjahr!
Habt beide einen ganz besonders schönen Sonntag an diesem besonderen Tag!

vom 22.11.2014, 00.40
2. von marianne

Liebe Beate, alles Gute zu deinem Geburtstag Glück und Gesundheit und alles was du dir selbst wünscht.
Lass dich heute von deinem Engelbert verwöhnen.
Liebe Grüße
Marianne

vom 22.11.2014, 00.31
1. von Steffi-HH

Alles Gute, liebe Beate!
Gesundheit und Zufriedenheit wünsche ich Dir, freue Dich jeden Tag an den schönen Dingen des Lebens.
Liebe Grüsse
Steffi-HH

vom 22.11.2014, 00.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr