ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

kinderüberraschung

Die Inhalte der Kinderüberraschung werden immer doofer ... früher waren da mal Dinge drin, die es in echt gab, nur eben als Miniatur ... heute ist da immer so komisch Zeugs drin ... sagt der Opa oder so ... ;)) ... und die Schokolade war noch nie gut ... aber die Neugier legt sich halt nie schlafen und so wird ab und zu mal das Kind im Manne überrascht ... aber immer seltener passiert das ...

Engelbert 29.01.2015, 20.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Ellen

Noch nie gekauft....

vom 03.02.2015, 21.09
11. von Killekalle

Heute gelesen: Trierer Polizei nahm Dealer fest,die Rauschgift in Überraschungseiern transportiert haben.-

vom 30.01.2015, 20.02
10. von Hannah

Ich erinnere mich auch noch daran, dass du irgendwann einmal (war es in einem Adventskalender?) Ü-Eierfiguren ganz süß fotografiert hattest.

Falls du dich selbst noch erinnerst, wann es war, dann zeige uns doch nochmal die Fotos - oder den Link dahin. Ich würde es mir gerne nochmal anschauen.

vom 30.01.2015, 19.11
9. von Inge S.

Es gibt wohl auch das Kind in der Frau.
In jedes Paket nach Amerika, zu meiner 60-jährigen Freundin deutscher Herkunft, müssen ein paar Überraschungseier.
Damit kann ich ihr die grösste Freude machen.


vom 30.01.2015, 13.46
8. von Sommerregen

Das ist schade.
Ich kann mich noch gut an die Ü-Eier Geschichten erinnern, die du fotografiert hast. Ich fand's immer toll :-)


vom 30.01.2015, 12.53
7. von friederike...

...öfters werden sie auch gekauft, der 'Plastikeier' wegen. Sohnemann kaufte mal eine ganze Kiste davon, weil er die Plastkbehälter für ein Spiel auf einer Hochzeitsfeier brauchte.
Ich finde auch, dass es früher schönere Dinge darin gab. Die kleinen Figuren werden heute mitunter hoch gehandelt.

vom 30.01.2015, 11.52
6. von Gudrun

Eigentlich seit Ewigkeiten nicht mehr gekauft, aber vor ein paar Tagen doch für unseren erwachsenden Sohn. Man mag es kaum glauben, doch er hat gestrahlt als wenn er sonst was geschenkt bekommen hat. Du auch?

vom 30.01.2015, 11.21
5. von beatenr

was hast Du denn gekauft (Ü-Eier? andere Art?) und was war drin? gespanntbin....

vom 30.01.2015, 09.23
4. von Lina

Ich finde die Schokolade der Ü-Eier schon gut... mich fasziniert auch immer wieder was sie in so ein kleines Ei für Überraschungen stecken können.

vom 30.01.2015, 08.39
3. von marianne

Vielleicht solltest du lieber die Eier für Jungen nehmen;))))
Ich finde es toll, dass du dir ein bisschen Kindheit bewahrt hast.

vom 29.01.2015, 23.34
2. von Karen

Enkleinchen ist total begeistert, hat eine ganze Sammlung Elfen, Armreifchen und Tiere mit denen man Stempeln kann - die Mädchen-Eier sind vielleicht die besseren? Oder die Sicht der Kinder ist eben eine ganz andere! Die Schokolade spendiert sie immer dem Opa ;-)

vom 29.01.2015, 23.27
1. von minibar

ich glaub, die habe ich nie gekauft.

vom 29.01.2015, 21.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr