ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

täbi

täbi ... ich denk grad dran ... also gibts ganz spontan den Aufruf ... drei dürfen sich melden und auch schon das Bild für heute fotografieren ... täbi bedeutet "tägliches Bild" ... also heute fotografieren, morgen wirds gezeigt ... eine Woche lang ... am Ende der Woche darf der Teilnehmer entscheiden, ob er noch ne Woche dran hängt. Bitte per Kontaktformular melden ...

Achtung: hab schon drei, die mitmachen ... danke ...

Engelbert 01.03.2015, 15.19

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von christine b

zu spät für mich. :-)
freu mich immer über die bilder der fotografierenden!

vom 02.03.2015, 09.41
6. von Ursi

Toll, dass du die Rubrik wieder aufgreifst.
Ich freue mich drauf!

vom 02.03.2015, 06.57
5. von lamarmotte

Ich hatte auch kurz überlegt, mich anzumelden - aber für die nâchsten Tage ist bei uns viel Regen angesagt.
Und interessante Regenbilder zu knipsen ist sooo schwierig, schon wegen des inneren Schweinhunds, der mich ständig ins Haus zurûckzieht;).
Bin aber neugierig auf die SF-Fotos!

vom 02.03.2015, 00.58
4. von maria

ich habs leider erst jetzt gelesen, und nun sind schon drei,aber es kommt sicher nochmal ne gelegenheit, ich freu mich aufs ansehen.

vom 01.03.2015, 22.04
3. von Ursel

... ich freue mich aufs Anschauen...



vom 01.03.2015, 18.59
2. von Erika

Ich würde wieder gerne mit machen.

vom 01.03.2015, 17.18
1. von minibar

ich habe leider deine E-Mail-Adresse nicht mehr.
Es kommt auch keine mehr oder weniger monatliche Mail von dir.
Deinen Newsletter vermisse ich.
Bei mir wurde nämlich von heute auf morgen Win8 aufgespielt, weil mein PC sich was eingefangen hatte.

vom 01.03.2015, 16.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr