ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

maultaschen

Habe gerade die besten Maultaschen meines Lebens gegessen ... halleluja.

Engelbert 09.10.2015, 20.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Bluna Luna

Jamjamjam....

vom 10.10.2015, 18.44
10. von Gudrun

Darf ich es sagen? Hab noch nie Maultaschen in meinem Leben gegessen, anscheinend habe ich etwas verpasst.

vom 10.10.2015, 10.40
9. von IngridG

Jam! Maultaschen sind was Leckeres, besonders die Hausgemachten, hmmmmmm, gönn ich Dir, lieber Engelbert!
Sogar die vom Aldi schmecken mir...geröstete Zwiebeln drauf müssen aber sein.

vom 10.10.2015, 10.27
8. von Monika(NRW)

Wohl bekomms! Wenn die Reha es schafft, das man auf die Wichtigen Dinge im Leben besonders achtet, war sie erfolgreich... Weiter so und bleib gesund.

vom 10.10.2015, 10.09
7. von funny

Das hört sich gut an! :-)
Es klingt irgendwie so zwischen den Zeilen Deiner Beiträge heraus, daß Dir die Reha gut tut. Vielleicht ist das nur so ein Eindruck, aber man muß sich mal nicht um so viele Alltagsdinge kümmern, wird bekocht, kann schöne Ausflüge machen und bei kleinen Ausflügen die Gegend erkunden - und es wird etwas für die Gesundheit getan. Also alles Dinge, die Leib und Seele guttun. Sicherlich fehlen zwar mit der die gewohnten Dinge zu Hause, wie das ja auch nach einiger Zeit so ist, wenn man im Urlaub ist, aber ich denke, der Tapetenwechsel hat auch bestimmt mal gut getan, oder? Mir geht es immer so wenn ich verreise, gerade wenn in meinem Kopf vorher sich das Hamsterrad gedreht hat oder ich viel Stress hatte: Ein Tapetenwechsel tut mir dann immer so richtig gut.
Aber vielleicht liege ich ja auch ganz falsch und Du pickst für uns Leser hier die schönsten Dinge heraus, in Wirklichkeit ist es ganz schrecklich dort? :-)
Nein...aber im Ernst. Es kommt so rüber, als tut Dir der Aufenthalt dort überwiegend gut und hilft Dir hoffentlich, die Krankheit gut zu überwinden und gestärkt nach Hause zu kommen. Das wünsche ich Dir von Herzen.
Eine schöne, erholsame Zeit noch dort !


vom 10.10.2015, 09.07
6. von Ursi

Och... Engelbert. Jetzt werde ich den ganzen Tag das Lied "Hallelujah" nicht mehr los *träller*

Wenn es ums Essen geht, dann kann ich auch mal neidisch sein. Ich möchte auch die weltbesten Maultaschen probieren. Wie schade, dass Durbach 550 km von mir entfernt ist! Trotzdem... *grübel, grübel*...

Na, Hauptsache, du konnstest die Maultaschen mit allen deinen Sinnen genießen!

vom 10.10.2015, 08.00
5. von Engelbert

@ Moni: dann komm nach Durbach ;)

vom 09.10.2015, 22.40
4. von Killekalle

Hast Du Dir hart verdient, oder? Tu alles was Dir gut tut. Wir freuen uns hier mit Dir.

vom 09.10.2015, 22.38
3. von marianne

Ich freue mich für dich. Gönn dir was.Das tut der Seele gut.

vom 09.10.2015, 21.44
2. von Moni

Wo gab's die denn? Da muss ich hin!

vom 09.10.2015, 21.39
1. von Strandsteine

Lieber Engelbert, dann gönne Dir den Genuß noch oft.! Wünschen Dir die Steine

vom 09.10.2015, 21.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr