ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

hier waren wir

Die Betonung liegt auf "wir" ... denn Beate war seit gestern Mittag hier und ist gerade auf dem Heimweg ... hier waren wir heute gewesen: Freilichtmuseum Vogtsbauernhof.

Engelbert 10.10.2015, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Moni

Oooh, mit Übernachtung! Tapfere Beate, das war sicher nicht so leicht, aber der Vogtsbauernhof hat sich bestimmt gelohnt ... natürlich nicht nur der ;-)

vom 11.10.2015, 17.41
14. von Ellen

Da war ich schon zweimal, sehr schön!

vom 11.10.2015, 11.20
13. von christine b

wie schön, dass ihr einen gemeinsamen nachmittag verbringen konntet und im freilichtmuseum war es bestimmt toll!
ich mag sie auch, die freilichtmuseen, ab und zu fahren wir nach großgmain bei salzburg. wunderschön dort.

vom 11.10.2015, 08.36
12. von Elizabeth

Die Vogtsbauerhöfe liegen nicht weit von mir entfernt. Heute fahre ich auf dem Weg ins Saarland wieder dort vorbei. Noch ein Stückchen weiter bis zu den Triberger Wasserfällen dann bist du schon fast vor meiner Tür.

vom 11.10.2015, 05.49
11. von Helga F.

Ja im Freilichtmuseum Vogtsbauernhof waren wir auch schon zweimal. Da hattet ihr ein schönes Ausflugsziel.
Wünsche dir Engelbert eine erholsame Reha und auch Beate eine gute Zeit.

vom 10.10.2015, 22.55
10. von Ursi

Endlich habt ihr euch wieder gesehen! Das war bestimmt eine große Freude für euch. Schön, dass Beate sich so lange Zeit genommen hat.

Hoffentlich hattet ihr eine gute Zeit zusammen! Und zu zweit macht es dir doch sicher noch mehr Spaß die Gegend zu erkunden.

Machst du denn mit anderen Patienten auch zusammen Ausflüge?

Dir einen schönen Sonntag, lieber Engelbert!

vom 10.10.2015, 22.54
9. von lamarmotte

Mein Kommentar (von 22h09) bezog sich auf diese Doku:
Hier klicken
Vielleicht kann sich noch jemand daran erinnern?



vom 10.10.2015, 22.42
8. von lamarmotte

Freilichtmuseen finde ich immer sehr interessant, egal, in welcher Gegend oder in welchem Land sie liegen - bei meinen privaten Reiseplanungen gehören sie dazu.
Habe auch vor vielen Jahren im TV mit Interesse eine Dokusoap ("Das Schwarzwaldhaus" oder so ähnlich) verfolgt.
Hoffentlich habt Ihr beiden einen schönen, sonnigen und entspannten Tag dort verbringen können.

vom 10.10.2015, 22.09
7. von funny

Oh wie schön, da war ich auch schon mal!

vom 10.10.2015, 21.58
6. von Karen

Wie schön, daß Beate Dich besuchen kam - und der Vogtsbauernhof ist wirklich einen Besuch wert. Vor Jahren war ich dort, und es war wunderschön; sicherlich ist inzwischen noch wieder etliches dort getan worden. Bestimmt hattet Ihr eine schöne Zeit - und hoffentlich ist Beate mittlerweile gut zuhause eingetrudelt.

vom 10.10.2015, 20.56
5. von Elke R.

Was für eine Freude. Dieser Ausflug zu zweit machte sicher doppelt viel Spaß.

vom 10.10.2015, 20.43
4. von Webschmetterling

Gute Heimreise für Deine liebe Beate.
Schön, dass sie Dich besucht hat und Eure Unternehmung "Freilichtmuseum Vogtsbauernhof" war mit Sicherheit sehr interessant.


vom 10.10.2015, 20.24
3. von MOnika (Sauerland)

Oh wie schön. Wünsche dir noch einen schönes Restwochenende.

vom 10.10.2015, 19.45
2. von Lieschen

da habt ihr Beiden einen schönen Ausflug gemacht, ich habe gerade mal geklickt und die Häuser angeschaut, schön sehen sie aus mit dem tiefen Dach, drinnen eher dunkel denke ich, aber bei dem kalten Winter dort braucht man die Wärme, das Dach hält viel ab. Die schöne "alte Zeit" war sehr müßsam, schaut heute für uns schön aus, ich bin froh heute in unseren zwar manchmal etwas "kalt ausschauenden" Häusern zu wohnen, aber einfach nur die Heizung aufdrehen und mollig warm ist es, das hat auch was besonders bei den Nebel heute. Hoffentlich hattet ihr Sonnenschein, wenn nicht im Herzen bestimmt.
Ein guad's Nächtle dir und weiter alles Gute

vom 10.10.2015, 19.42
1. von Christiane

schön, das Beate Dich besuchen konnte und der Ausflug - Fotos werde ich gleich mal anschauen war bestimmt auch wunderschön. Dir noch eine gute Restreha und für Beate eine schöne "Engelbert freie Zeit" und ein schönes Wochenende.

vom 10.10.2015, 19.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr