ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

nase

Ich stehe im Supermarkt und sage "jetzt hole ich mir noch ne Nachspeis" ... auf einmal zwickt mich Beate in die Nase ... ich gucke sie fragend an ? Hast du nicht gesagt "mei Nase beißt" fragt sie mich ... ;)).

Engelbert 27.08.2016, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Engelbert

Nee, Beate ist nicht schwerhörig, ganz im Gegenteil ... war im vollen lärmigen Supermarkt passiert ...

vom 27.08.2016, 19.35
4. von lamarmotte

Habe es erst nach ein paar Sekunden kapiert - dachte zuerst, dass Beate's Nasenzwicker als Warnung vor drohender Hüftgoldgefahr bei der "Nachspeis" gedacht war (lach).

vom 27.08.2016, 19.14
3. von Ursula

meine Freundin sagte zu ihrem Bruder:
ich kaufe mir jetzt einen Dörr-Apparat.
Er meinte: Was? Du brauchst doch keinen Hör-Apparat.

vom 27.08.2016, 18.57
2. von Webschmetterling

Etwas falsch verstehen kann auch ein Zeichen von Schwerhörigkeit sein.
Manche Buchstaben kommen nicht mehr an und der Sinn des Gesprochenen wird verkehrt verstanden.
Also achten ob es öfter vorkommt :)
ICH muss auch dringend mal einen Test machen lassen :)

vom 27.08.2016, 16.47
1. von MaLu

Ach Beate, da schwimmen wir auf der gleichen Wellenlänge. Mein Umfeld hat ständig was zu lachen, wenn ich sage was ich verstanden habe. Ich kämpfe, leider erfolglos, ständig darum, dass man deutlicher spricht, damit ich eine Changse habe das Gesagte auch zu verstehen. ;-)

vom 27.08.2016, 13.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr