ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Heute nochmal ein traumhaft schöner Tag ... wir haben den auch ausgenutzt und an einem kleinen See in der Sonne gesessen ... wie diese beiden auch.

Engelbert 29.09.2016, 21.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Pusteblume

Jetzt hat sich die Wettervorhersage auch bei uns geändert. Gestern war noch schönes Herbstwetter mit viel Sonne für die nächste Woche vorhergesagt, jetzt wollen sie merklich kühler mit teilweise Regen. :-(

vom 01.10.2016, 10.57
8. von Lieschen

bei uns sah es sehr sommerlich aus, habe den Tag auch gut genützt, so langsam wird es herbstlich, als der Wind mehr wurde vielen schon die Blätter, Wochenende soll es regnerischer werden, aber am Montag wieder schön - und der Oktober hat auch oft Goldene Tage, ich freu mich drauf

vom 30.09.2016, 17.50
7. von minibares

sieht schon herbstlich aus.

vom 30.09.2016, 15.09
6. von MOnika (Sauerland)

@ Pusteblume Wettervorhersage: wenig Sonne, viel Wind, etwas Regen und Temperaturen bis 15 Grad.

vom 30.09.2016, 10.50
5. von Pusteblume

Warum "heute nochmal"? Und auch MOnika schrieb ähnlich. Sieht bei euch die Wettervorhersage so schlecht aus? Bei uns im Schwabenland sieht es so aus, als ob in nächster Zeit noch einige solcher Tage kommen sollen, heute ist schon einer davon. :-)

vom 30.09.2016, 10.31
4. von Nora

Ein Bild, das den Frieden dieser goldenen Herbsttage spiegelt - danke! Die letzten Spätsommertage - jede Stunde soll man genießen!

vom 30.09.2016, 09.53
3. von Petra H.

Wir haben gestern auch sehr lange im Garten gesessen - bis 21 Uhr. Das Wetter war so schön. Nun soll ja Wind und Regen kommen.

vom 30.09.2016, 08.46
2. von MOnika (Sauerland)

Der Platz auf meiner Terrasse war gestern auch belegt. Ich habe dort die Wärme genossen und gelesen. Kaffee gab es auch. Mit der Gewissheit das es höchstwahrscheinlich der letzte Tag in diesem Jahr ist der so schön ist.

vom 30.09.2016, 08.12
1. von flodo

Wenn nicht jetzt -wann dann? Und wir Menschen sind alle " genau jetzt" so glücklich wenn wir jetzt noch können. ;-)


vom 29.09.2016, 23.46
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr