ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

lied des tages

Pools ... Deine Gedanken zu diesem Lied ?

Engelbert 22.10.2016, 21.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Petra Marie

Das Video hat mich begeistert, zur Musik kann ich nichts sagen, die habe ich nur noch im Hintergrund wahrgenommen.

vom 24.10.2016, 20.59
13. von beatenr

phantastisch! Selten, dass ich Music + Video bis zum Ende anschaue. Danke für den Trip!

vom 23.10.2016, 21.08
12. von charlotte

Die Melodie ist interessant.
Mit der Video geht es zurück in der Kindheit.
Liebe Grüsse

vom 23.10.2016, 20.50
11. von ulrike berger

Nicht meine Musik, gefällt mir nicht.

vom 23.10.2016, 19.37
10. von Webschmetterling

Das Lied ist nicht so meins ...
@Engelbert hast Du heute den Bing-HG gesehen? Da ist der goldene Oktober den Du suchst ;)

vom 23.10.2016, 18.50
9. von DagmarPetra

Das Video hat mich beeindruckt - die Musik war die passende Untermalung

vom 23.10.2016, 13.24
8. von Karen

Die Musik - naja, geht so. Aber das Video hat mich begeistert: was da für Arbeit drinsteckt! Wir haben in meiner Schulzeit mal ähnliches mit einem sehr engagierten Kunstlehrer gemacht. Die Figuren aus Knete dürfen nur ganz minimal verändert werden, dann jede Phase einzeln abfilmen - ein Heidenzeitaufwand.... aber auch ein Heidenspaß für uns damals. Die animierten Teile des Videos sind wieder ganz anders - und die Verbindung zwischen beiden Stilen ist prima geglückt... da tritt die Musik für mich ausnahmsweise mal in den Hintergrund - aber DA ist sie sehr gut zu hören.

vom 23.10.2016, 13.18
7. von DieLoewin

als erstes hab ich das Video wegschalten müssen - aber auch ohne war die Musik nichts für mich... aber probiert hab ich's...

vom 23.10.2016, 13.00
6. von gathom

Ich finde es immer wieder toll, wenn sich Menschen kreativ und ideenreich austoben. Die Musik ist nicht so meins.

vom 23.10.2016, 11.21
5. von Ursi

Das Lied gefällt mir, habe nach ein paar Sekunden gleich mit dem Kopf genickt im Takt. Könnte ich lange machen, *kicher*.
Aber das Video konnte ich nicht gut ansehen. Ich mag solche "groben" Figuren nicht - egal, wie sehr sich die Macher Mühe gegeben haben mit der Herstellung. Und das war bestimmt eine Heidenarbeit. Aber trotzdem - wenn ich wegschaue, dann gefällts mir.

vom 23.10.2016, 09.56
4. von marianne

Mich hat der Film mit den Figuren aus Knete so fasziniert,dass die Musik als Begleitung, in den Hintergrund getreten ist.

vom 23.10.2016, 00.21
3. von Carola (Fürth)

Kontrastprogramm zur TV Mucke :-))) doch ich finde das jetzt Spitze mit diesen vielen Animationen, muss ich sofort nochmal anschauen ....der Song läuft nebenbei dazu, so als Begleitmusik dazu gefällt es mir, aber das Filmchen ist das Beste hier !!

vom 23.10.2016, 00.08
2. von Moni

Die Musik ist mir zu eintönig, weil irgendwie so künstlich. Das Video finde ich kindisch.

vom 22.10.2016, 23.40
1. von Killekalle

Das video ist so irre beeindruckend. Was man alles aus Knete machen kann. Der Song ist nicht meiner.

vom 22.10.2016, 22.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr