ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

bild des tages



Blick ins "American Nail Spa"

Engelbert 17.01.2018, 18.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von IngridG

igitt, wie pink und schrecklich! Ausserdem mag ich diese Läden und die Art, die Fingernägel zu verhunzen, überhaupt nicht.

vom 19.01.2018, 11.55
11. von sonja-s

diese Einrichtungen brauche ich nicht und gefallen würde es mir hier auch nicht. Die Farbwahl vor allem ist nichts für mich.

vom 18.01.2018, 16.23
10. von GiselaL.

Das ist nichts für mich.

vom 18.01.2018, 12.55
9. von widder49

Nichts für mich.
Aber wohl passend für die Kunden, die in solche Läden gehen.
Genau gegenüber meines Lieblingscafe's ist seit ein paar Wochen ein Thai Nail.
Wenn wir unsere Frühstückstreffen haben, fällt öfter mal ein Blick nach Gegenüber. Frauen, die das Geld besser in ihre Kleidung oder Haarfrisuren investiert hätten. Oder in die Kinder, die sie oftmals vor der Tür parken.


vom 18.01.2018, 12.05
8. von Killekalle

Nicht für mich! Ich möchte das Enkelbubele streicheln, ohne daß ich Angst haben muß, ihn zu kratzen.

vom 18.01.2018, 10.45
7. von ixi

Gute Idee: ich mach mir mal die Fingernägel schön.
Im Büro hatte ich Kolleginnen die hatten manchmal künstliche Nägel da habe ich immer gestaunt, dass die richtig auf der Tastatur tippen konnten. Das ist nicht meine Welt aber jedem so wie er es möchte.

vom 18.01.2018, 10.18
6. von Juttinchen

Ist nix für mich. Ich habe schöne feste Nägel, die regelmäßig von mir gepflegt werden. Natürlich und ohne Lack. Alles andere ist beim Arbeiten hinderlich und Firlefanz.

vom 17.01.2018, 23.49
5. von Christa HB

Das ist kein Ort für mich.
Meine Nägel trage ich als Originale :)

vom 17.01.2018, 21.25
4. von Ursi

Gottchen, was für ein Interieur!

Erst "rosarote Brille", jetzt diese Sessel, was ist denn los, Engelbert?
Macht dir der graue Winter zu schaffen? Brauchst du ein bisschen Farbe in deinem Leben?
American Nail Spa..... tz

vom 17.01.2018, 21.24
3. von charlotte

Ich brauche auch keine falschen Krallen !

vom 17.01.2018, 20.21
2. von Lieserl

Neee, brauch keine falschen Krallen. Jedem das Seine, für mich ist das nix, könnte damit auch gar nicht arbeiten.

vom 17.01.2018, 20.08
1. von rosiE

vornehm ausgedrückt: kein ort für mich

vom 17.01.2018, 18.54
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr