ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

feuer am himmel


Per Klick auf das Bild gibts das Motiv in 1024x768 für den Desktop :)).

 
 

Engelbert 04.02.2004, 19.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von patricia

Einzigartig
Mir ist das mit meiner Digi noch nie gelungen - analog sehr oft aber mit der Digi hauts bei mir nicht hin und ich weiss nicht wieso ;(
Ansonsten macht meien Digi Gute Photos, nur Sonnenuntergänge das funzt nie

vom 05.02.2004, 12.54
11. von Arnd

Guten Abend Engelbert:
Dein stimmungsvolles Sonnenuntergangsfoto gefällt mir. Hier in Basel war er auch nicht schlecht:
http://www.foto-werkstatt.ch/themenwahl/frameset2.html
Beste Grüsse, Arnd

vom 05.02.2004, 00.58
10. von Thekla

Phänomenal!! Vielen Dank für den tollen Desktophintergrund. Du bist sicher, daß Du nicht mit Photoshop a bissel nachgeholfen hast:-)?
Grüße aus Berlin - wo solche Sonnenuntergänge hinter Häuserwänden verschwinden..
Thekla

vom 04.02.2004, 22.39
Antwort von Engelbert:


Ganz ohne Photoshop, schau mal hier: http://www.terradreams.de/gallery/details.php?image_id=1771 - dieses Bild wurde nicht von mir gemacht, sondern Peter, 30 km entfernt. 
9. von Peter

Und so sah das in Kaiserslautern aus ...vor meiner Haustür:
http://www.terradreams.de/gallery/details.php?image_id=1771
:)

vom 04.02.2004, 21.56
8. von Sunny

Genial und einfach unschlagbar :-)))

vom 04.02.2004, 21.41
7. von Themenmixer

Geil ... DAS schaffe ich mit meiner kleinen Aldi-Kamera nicht ... obwohl ich schon stolz darauf bin, solche Bilder wie heute Abend hinbekommen zu haben. (stehen im Blog)

Neidische Grüße vom Bodensee ;-)
Jörg

vom 04.02.2004, 20.54
6. von Anne

Hast du an deiner Kamera d a s
Zubehörteil, das mir noch fehlt? Ich suche es überall, mir scheint, dass du es hast - gibt es das nur einmal...?
Sollte ein Leser wissen wollen, welches Zusatzteil ich meine: Die Motivklingel ist es, die kein Hersteller bisher in welche noch so perfekte Kamera einbauen konnte. Sie ist aber vorhanden, jeder begnadete Fotograf wie Engelbert hat seine eigene persönliche Motivklingel: den ganz speziellen Blick, wenn ein schönes Motiv vor den Sucher kommt. Mein lieber Mann schímpft oft über die "Frau mit dem Rüssel" - die Bilder freuen ihn dann aber doch. Heute hatte ich alle Möglichkeiten, den Feuerhimmel aufzunehmen, doch wir waren im Auto unterwegs und keine Parkbucht in der Nähe. Danke Engelbert, dass du das Feuer eingefangen hast!
Liebe Grüße Anne

vom 04.02.2004, 20.36
5. von Martin

Super...
Hast Du Beate die Bilder schon gezeigt??
Und hat sich das Warten für sie gelohnt??

Auf jeden Fall, ein superklasse Bild!!

vom 04.02.2004, 20.06
4. von Jrène

hier hatte es 360 km südlicher ;-)) auch so ein feuer am himmel, nicht ganz so gekräuselt aber wunderschön .....

vom 04.02.2004, 19.45
3. von Simone

Einfach nur wunderschön *träum*

vom 04.02.2004, 19.22
2. von Gaby

Schon gespeichert :-) Danke!

vom 04.02.2004, 19.12
1. von Brigitte

SUPERGEIL !!!

vom 04.02.2004, 19.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr

ladybird:
Ich mag diesen Bach, den wir ja durch die Jah
...mehr

Fee:
Ich schaue sehr gerne die Bilder der KI an. M
...mehr