ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

die badewannenfrage

Während eines Besuches in einer geschlossenen Anstalt fragt ein Besucher den Direktor, nach welchen Kriterien entschieden wird, ob jemand eingeliefert werden muss oder nicht.

Der Direktor sagt: "Nun, wir füllen eine Badewanne, geben dem Kandidaten einen Teelöffel, eine Tasse und einen Eimer und bitten ihn, die Badewanne auszuleeren.

Der Besucher: "Ah, ich verstehe, und ein normaler Mensch würde den Eimer nehmen, damit es schneller geht, ja?"

Direktor: "Nein, ein normaler Mensch würden den Stöpsel ziehen ... wünschen Sie ein Zimmer mit oder ohne Balkon?"


via stöpselbär per mail
 

Engelbert 24.10.2005, 17.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von frank

@falk :Klasse ;))))
Aber bitte danach die Schnuersenkel-Franzen ordentlich gerade-kaemmen *ggg*

FF)))

vom 25.10.2005, 16.11
5. von Falk (Psycho-Blog)

Du, was meint der da unten eigentlich mit Psychologen und selber verwirrt? Ach, ich weiß auch nicht. Und ich auch nicht. Na okay, egal ... wir haben eh zu tun. Müssen ja noch die Schnürsenkel bügeln...

vom 25.10.2005, 11.59
4. von Marianne

Ich hätte gefragt":Darf ich das Badewasser auch schlürfen"?
Dann käme ich vielleicht zu Strandsteine mit auf`s Zimmer und wir würden den Meerblick gemeinsam genießen.
Verrückte Grüße von Marianne

vom 25.10.2005, 11.09
3. von frank

ich haette den Teeloeffel genommen, da man bei Psychologen NIE weiss, wie "verwirrt" sie selbst sind ;)))

FF)))

vom 25.10.2005, 05.57
2. von Strandsteine

Bitte ein Zimmer mit Meerblick...
Kicher, lach, super....
das tut gut, das Lachen,die Steine

vom 25.10.2005, 00.30
1. von Charlene Ferrara

Der war gut! *mit dem Teelöffel an die Wanne trommel*

vom 24.10.2005, 20.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr