ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...



Hab noch ein Bild gefunden, dass das heutige Kalenderblatt wunderbar ergänzt ;)).
 

Engelbert 17.10.2012, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Nicole aus Ittigen (Schweiz)

Jeeeeee, was man nicht alles verpasst, wenn man selbst da steht und seinen Hund zwischen den Beinen platziert! Dass sich Wish genüsslich den Mund leckt, während ich ihn mit der Hand (mit einem "Leckerli" drin...) in die gewünschte Position führe, hatte ich gar nicht bemerkt... ;-)

Engelbert, Deine Fotos sind einfach genial! Dass gute Fotos auch mit super Kamera nicht selbstverständlich sind, erfahre ich gerade in der Hundesport-Woche hier im Schwarzwald, wo sich jemand zwischendurch meine Kamera schnappt, um mich und Wish zu fotografieren ;-)

vom 19.10.2012, 22.10
7. von christine b

du fragst gerti:

Wieso passt ein Hund besser als ne Katze zu mir ? :-)

ich sage dir: sie hat recht, mit katzen kuschelt man in der wohnung am sofa, mit hunden läuft man bei jedem wetter
2-3 std. täglich spazieren.macht auch spaß!
also wir hundebesitzer leben einfach gesünder. that's it!

vom 19.10.2012, 11.17
6. von Sywe

Wish ist eine richtige Augenweide. Er hat noch die großen "Kinderpfoten", erinnert mich an meine Asja. Bin gespannt, wie er aussehen wird, wenn er ausgewachsen ist.

vom 17.10.2012, 22.10
5. von lamarmotte

Lieber Engelbert,
Katzen passen gut zu Dir, aber ein Hund auch (es gibt katzenverträgliche Hunde!, weil sie Dir
a) das Nachdenken über Spaziergehen bei schlechtem Wetter abnehmen,
b)weil sie sich häufig - wenn auch nicht immer(*gg*)- auf das Kommando "sitz" in eine Statue verwandeln können und dann wunderbare Foto-Objekte darstellen.

vom 17.10.2012, 17.40
4. von Konstantin

Das Foto beweist es: Hundebesitz schafft schmale Hüften

vom 17.10.2012, 17.11
3. von anja

Ach der ist sooo süß...den könne ich mir klauen..;-)

Nö,Gerti, finde ich nicht das ein Hund besser passen würde ich finde M&M passen super zu Engelbert :-)
LG


vom 17.10.2012, 16.27
2. von Gerti

Du brauchst unbedingt einen Hund, der passt viel besser zu Dir, aber braucht viel Bewegung, aber ist Dir treu ergeben, muss ja nicht so ein grosser zu sein, aber schmusig sind sie auch, sehr sogar.

vom 17.10.2012, 13.51
Antwort von Engelbert:

Wieso passt ein Hund besser als ne Katze zu mir ?
1. von Annemone

So'n Schnuckel !

vom 17.10.2012, 13.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr