ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Frans van der Lugt ist tot ... traurig und wütend machend ...
 

Engelbert 08.04.2014, 21.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Ulliken

Mir war er leider auch bis heute nicht bekannt..

LG Ulli

vom 09.04.2014, 13.52
15. von Sonja

Diesen guten Menschen kannte ich bis jetzt nicht; dafür schätze ich Seelenfarben, dass beispielsweise darauf aufmerksam gemacht wird! Danke.
Dieser Mann liebte die Menschen. Unschätzbar!

vom 09.04.2014, 12.51
14. von carola

@10.
naja, der Gotte - der genau ist ja mal wieder an allem schuld . . . diese fanatischen Gläubigen sind doch die Mörder . . .
@12.
. . . weil wir politische korrektness haben, weil wir ja ach so schrecklich rassistsich wären, würden wir die Mörder als die benennen, die sie sind fanatische MUSLIME. - dass die aber rassistisch sind, das entgeht offenbar allen politisch korrekten völlig.

mich stinkt es wahrlich an, dass sich mittlerweile ein gutteil der welt von diesen Fanatikern unterjochen, bedrohen läßt. womit ich nichts gegen den glauben an sich sagen will, nur gegen die Fanatiker - die aber leider auch unter denen zu finden sind, die eigentlich das gute des koran vermitteln sollten an ihre vielfach leseunfähigen gläubigen.
@13
es ist kein krieg - es ist NUR eine Glaubensfrage - womit die ungläubigen = alle nicht-Muslime, keinen wert haben.
das war in Jugoslawien so, wenn auch umgekehrt (?)- das ist überall auf der welt so, wo diese glaubensgemeinschaft mit fanatischem ( überwiegend männlichem) Hintergrund Mehrheiten bildet.
und D:A:S: muß man sagen dürfen, ohne als Rassist beschimpft zu werden.


vom 09.04.2014, 12.33
13. von Gis.

...unfassbar ,traurig ... diese Gewalt --- Krieg ist unmenschlich --- wo ist die Vernunft ???

vom 09.04.2014, 11.59
12. von Janna

..hab ich schon vorher gelesen - man darf, finde ich, auch die anderen Menschen dort nicht vergessen....die langsamer sterben - und es geschieht nichts!!! da wird zugeguckt - warum kann die Völkergemeinschaft da nichts tun?????? ich versteh es nicht...

vom 09.04.2014, 10.52
11. von ixi

Es ist traurig und total schrecklich.

ARD TEXTSEITE 508 am 9.04.
Gebet und ein wenig Info auf 2 Seiten.

Frans Van der Lugt war ein Held.




vom 09.04.2014, 09.24
10. von christine b

oh mein gott- wie schrecklich!

vom 09.04.2014, 09.02
9. von Moni

Ja, diese Hilflosigkeit angesichts der eigentlich UNmenschlichen Zustände dort macht traurig und wütend.

vom 09.04.2014, 08.49
8. von DieLoewin

Habe hier das erste Mal von ihm gehört - schlimmes Schicksal...

vom 09.04.2014, 08.48
7. von MaLu

Kenne ihn nicht, habe vorher noch nie etwas von ihm gehört.
Es sterben täglich Menschen durch Gewalt, das ist immer besonders traurig.

vom 09.04.2014, 08.42
6. von Wolf-Dieter

Und wer hat ihn ermordet? Die syrische Regierung?

vom 09.04.2014, 08.10
5. von MOnika (Sauerland)

Ich hatte vorher noch nie von diesem Mann gehört. Trotzdem finde ich es traurig. Leider gibt es auf "unserer Welt" viele, zuviele von diesen Menschen die zuwenig Gehör finden.

vom 09.04.2014, 07.56
4. von Monika aus Köln

Ein wunderbarer Mensch.
Bin traurig. Habe vorher von ihm nichts gewußt.

vom 09.04.2014, 00.08
3. von beatenr

Ach! Möge er Frieden finden. Und möge seine Botschaft weiterleben.

vom 08.04.2014, 23.04
2. von Andrea R

Macht mich sehr betroffen...

vom 08.04.2014, 22.41
1. von Ingrid

Es ist einfach unfassbar, da fehlen die Worte....

vom 08.04.2014, 22.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr