ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Beate wird morgen nicht mitfahren (wegen einer Kombination von Urlaubsreifheit, TodoimGarten und etwas, unter dem nur Frauen leiden) und ich hab heute alle Finger voll zu tun, virtuell gesehen.

Los gehts, auf das die Augen viereckig werden.

Felix geht es so weit gut, er scheint einen Nachholbedarf an Ruhe zu haben. Aber wer hat den nicht *gg*.
 

Engelbert 27.08.2005, 10.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Inge aus Hamburg

TodoimGarten?
Tod (o) im Garten???
Engel was ist das bitte, bevor es verschwindet in die Unendlichkeit?

vom 29.08.2005, 10.43
Antwort von Engelbert:

Todo = to do = zu tun
10. von Strandsteine

Liebe Beate,
wünsche Dir, das Du etwas Erholung für Dich finden konntest und die Unpässlichkeit sich verflüchtigt hat.
die mit Dir fühlenden Steine

vom 28.08.2005, 21.58
9. von Inge aus Hamburg

Todoimgarten? Hääääääää? Watn dat?
Und Felix wird bald wieder fit sein.
Nehmt von mir alle guten Wünsche mit und für Beate rück mal 2 Aspirin raus, hilft bestimmt.

vom 28.08.2005, 12.10
8. von Gabi

Gute Besserung für Beate, hoffentlich geht es ihr morgen besser, damit sie sich im Garten austoben oder auch erholen kann.

@Carola:
Der Link vom Kölner Dom ist prima; ich war vor 15 Jahren mal dort und jetzt kann ich meine Erinnerungen ein wenig auffrischen.

Schönes Wochenende an alle und
liebe Grüße
Gabi aus München

vom 27.08.2005, 17.25
7. von Carola (Fürth)

Schönes nostalgisches Bild ist das !!!:-)
Und 1794-1814 wurde Köln dann von den Franzosen besetzt ... ja der gute alte Dom hat schon viel gesehen und er(über)lebt :-)))

Hier klicken
interessanter Link mit Rundgang usw.

Ein schönes Wochenende wünsch ich und einen extra Gruss an Beate, ich kanns nachfühlen, dass sie da lieber daheimbleibt .. ! Mir hilft an solchen unlustigen Tagen Pfefferminztee immer recht gut.

vom 27.08.2005, 15.31
6. von Wörmchen/Sandra

Schade... aber ich wünsch dir natürlich gute Besserung, Beate :)

Frau Waldspecht, bleibt morgen also für die Fahrt nur der harte Kern - nämlich wir Frauen *fg* Ich freu mich :)))

Liebe Grüße
Sandra

vom 27.08.2005, 14.29
5. von Otto Lenk

Gute Besserung, Beate! Alles Liebe dir, Otto.

Liebe Frau Waldspecht!

Wie sagte der wundervolle Mark Twain so schön...

Was wären die Menschen ohne die Frauen? Rar, sehr rar.

In diesem Sinne. Auf die Frauen dieser Welt!

vom 27.08.2005, 12.40
4. von Frau ... äh ... Mutti

Gute Besserung an die werte Frau Gemahlin, möge sie den morgigen Tag für sich nutzen!

liebe Grüße, Frau ... äh ... Mutti, derzeit auch eher unlustig

vom 27.08.2005, 12.20
3. von Frau Waldspecht

Ich hoffe doch sehr, dass er seinem Namen keine Ehre mach, denn die eigentliche Bedeutung eines Dr. Feelgood´s ist nicht wirklich positiv behaftet *g*


vom 27.08.2005, 12.04
2. von Frau Waldspecht

Dr. Feelgood fährt morgen auch nicht mit. Er liegt mit Angina im Bett! (trotz mehrfacher Aufforderung mag sie ihn noch nicht verlassen ;-))). Aber ich kann die beiden morgen für einige Stündchen alleine lassen.
Ähhhh....unter was leiden denn nur Frauen? Unter euch Männern? *sfg*
Grüße, Anette


vom 27.08.2005, 11.20
Antwort von Engelbert:

Dr. Feelgood macht seinem Namen aber keine Ehre ;)) ... gute Besserung !!
1. von Gise

Guten Morgen, Ihr beiden! Beate, richtig, dass Du Deinem Bedürfnis, dass offenbar mächtiger ist als alles andere, nachgibst. Du hättest den Tag morgen sonst nicht unbedingt doch noch genießen können.
Aaaaber wenn ICH dabei wäre, morgen, dann würdest Du bestimmt auch hinfahren, gell? *megabreitfrechgrins*

Und was Felix betrifft... sind Kastraten nicht generell etwas ruhiger? ;) Der bleibt jetzt bestimmt auf Euerm Sofa kleben. *gg*

Habt einen schönen Tag!

vom 27.08.2005, 11.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr