ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

Wochenendbericht heute Abend Nachmittag.
 

Engelbert 28.09.2005, 10.37

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Gise

Aaaah, ich ahne, wo die Scheune stehen könnte. Im Prinzip ist es aber egal, wo die steht, denn da in dem Eck stehen viele herum. Trotzdem danke für die Info! Ich wollte nämlich schon immer so eine Scheune fotografieren, wenn ich wieder einmal "daheim" war, aber viele von denen sind leider mit Graffiti "verziert" oder ich kann nicht anhalten, weil Bundesstraße oder der Hintergrund passt mir nicht oder keine Sonne oder...
Gmünder Münster hab ich mir fast gedacht. ;)

So, jetzt lese ich Deinen Bericht! :))

vom 28.09.2005, 14.54
3. von Defne

Hallo Engelbert,
wie Dir wahrscheinlich nicht entgangen ist, wird die Seite Seelenfarben mit allem drum und dran weltweit gelesen.

Im Herbstlicht hast Du geschrieben:
"Das Wetter für Mittwoch: verbreitet Schauer, aber auch noch Sonne.
Temperaturen immer noch im angenehmen Bereich."
Bitte das nächste mal nicht den Zusatz vergessen: "In Deutschland"
Ich persönlich sehe bei mir keine Wolke. Temperatur ist auch angenehm weil die Raumtemperatur zu hause allmählich unter 30 Grad fällt.
Sonnige Grüße
Defne

vom 28.09.2005, 13.21
2. von Gise

Ich mich auch drauf freue!

Dein Header löst in mir übrigens Heimweh aus. Gell, die Landschaft dort ist einfach herrlich!! Wo genau steht denn diese Scheune?

Und das vor der Linse... ist das das Gmünder Münster oder die Johanniskirche?

vom 28.09.2005, 12.14
Antwort von Engelbert:

Header ... ähm ... weiß nicht genau. In der Nähe des Heilpflanzengartens, von dort aus Richtung Igingää und dann kommt irgendwann ein Freizeitheim und eine Gärtnerei. Von deren Blumenbeeten aus hast du diesen Blick.

Vor der Linse ist das Schwäbisch-Gmünder Münster.


1. von Otto Lenk

freu mich drauf!

Gruß Otto

vom 28.09.2005, 11.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr