ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

"Es steht auf der Kippe" ... habe ich gerade gedacht und musste dann über diesen Satz lachen. Als wenn er für Raucher gemacht wäre ...

Natürlich sucht man sich Ersatzhandlungen ... ich spüre das am eigenen Leibe. Hab zugenommen, obwohl ich schon am oberen Limit war. Mehr durfte nicht sein, ist aber.

"Ich kann nicht aufhören zu rauchen, weil ich dann zunehme" hatte ich einmal gesagt ... und als Antwort bekommen "du hast doch auch zugenommen, während du geraucht hast". Ähm ja ... stimmt.
 

Engelbert 23.02.2006, 11.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Eismaus

Äääääähhhmmm.... deswegen geh ich laufen und geh ich schwimmen - und beides lenkt ab vom Rauchen.
Und das sich dein Stoffwechsel verändern wird - das war dir doch klar! Und ICH hab in den 4 Wochen NIX zugenommen - denn davor hatte ich am meisten Angst denn das Limit hab ich überschritten... schon lang! Aber ich hab BEIDEM den Kampf angesagt.
Hmmmm - nöööööö eigentlich hab ich nur EINEM dem Kampf angesagt - meinem **innern Schweinehund**
und ich kämpfe gut für den Augenblick!
LG von Eismaus

vom 24.02.2006, 04.29
8. von Eva

ich habe auch zugenommen, obwohl ich nicht rauche .... grins ... das geht auch mal wieder runter ... so ist das Leben ... mal rauf, mal runter

vom 23.02.2006, 17.45
7. von arive

hehee denk nicht so einseitig !

denk lieber dran, was du deinem Körper in der Vergangenheit alles zugemutet hast mit deiner Raucherei. Dafür müsstest du dich bei allen deinen Organen bedanken, dass sie noch immer mit machen.

Wer entraucht kann auch entspecken :-)))
"Jeder Weg fängt mit dem ersten Schritt an."

vom 23.02.2006, 13.56
6. von Inge aus Hamburg

Ein netter Dicker ist mir lieber als ein doofer unausstehlicher Schlanker
:-)). Frau Beate hat nun endlich mal was zum Anpacken und greift nicht ins Leere :))

vom 23.02.2006, 13.34
5. von CeKaDo

Als ich noch rauchte, habe ich 17 kg binnen 4 Jahren zugenommen. Das entspricht 2,25 kg pro Jahr.

Dann habe ich aufgehört und wiege jetzt, 28 Jahre später, 40 kg mehr. Das entspricht einer Zunahme von 1,43 kg pro Jahr.

Hätte ich weiter geraucht, wäre ich jetzt rund 23 kg schwerer. Damit würde ich klinisch behandelt werden müssen!!!!

Statistiken sind echt goil :))

vom 23.02.2006, 13.04
4. von petra

hallo engelbert,
wann lockt das laster denn am meisten?
nach dem essen oder zwischendurch?
spielt dann doch kurz eine runde karten, dann sind haende! und kopf etwas abgelenkt (notfalls patiencen legen). hilft mir gerade beim alk- verzicht. alles gute.

vom 23.02.2006, 12.53
3. von D.M.

Naja, wenns zu viel wird, nennen wir Dich nicht mehr Engelbert, sondern Kugelbert.

vom 23.02.2006, 12.46
2. von S(tef)unny

Was für Massen isst Du denn, wenn Du das in zwei tagen schon merkst???
Es gibt auch Gemüse und Obst zum Ersatzkauen

vom 23.02.2006, 12.10
1. von Marlis

... du hast jetzt schon zugenommen?
Nach nur 4 Tagen?
*staunwieblöd
...ähm, was hast du denn da alles gegessen?

vom 23.02.2006, 11.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr

Engelbert:
@ Ladybird: das ist eine ehemalige Eisenbahnb
...mehr