ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

2007012104.jpg
 

Engelbert 21.01.2007, 19.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Heidi

Ein kleines Gedicht:

Ein bisschen mehr Liebe und weniger Neid,
ein bisschen mehr Friede und weniger Streit
und viel mehr Blumen während des Lebens,
denn auf den Gräbern sind sie vergebens.

vom 27.01.2007, 15.33
6. von Michael

Hi. In welchem Ort (Stadt) liegt denn Frau Stutzenberger begraben?
Michael

vom 22.01.2007, 23.44
5. von Martha

1987 100Jahre alt dann noch 2xdrei Jahre dazu . . . wauuu

vom 22.01.2007, 13.32
4. von gitte

moin,moin aus dem norden.
ein beindruckendes alter.-
wenn ich überlege, welche zeiten und ereignisse diese frau miterleben konnte..
ich hoffe, dass sie einen schönen lebensabend hatte.
gitte

vom 22.01.2007, 10.24
3. von Jutta aus Bayern

Mein erster Gedanke war.... wow, 106 Jahre alt... toll. Ich hoffe, sie hat das hohe Alter bei geistiger Fitness erreicht.
Unser Uropa wurde 96 Jahre alt. Mit 85 bekam er eine neue Hüfte und sein Magen plagte ihn schon seit er 60 war. Erst die letzten 2 Jahre hat er gesundheitlich ganz schön zu tun gehabt, aber er ist jeden Tag aufgestanden und hat sein Federvieh versorgt. Er führte für den deutschen Wetterdienst die Aufzeichnungen, für die hat er mit 90 das Bundesverdienstkreuz bekam. Das einzige was nicht so toll war an diesem hohen Alter war, dass viele seiner Bekannten schon lange nicht mehr lebten und er - bis auf den Familienanschluss - nicht mehr sehr viele Kontakte hatte. Das hat ihm schon so manchesmal zu schaffen gemacht. Er war aber bis 14 Tage vor seinem Tod geistig noch fit und ein Mensch, vor dem ich sehr viel Achtung hatte.
Schönen Tag noch...

vom 22.01.2007, 07.33
2. von Inge aus HH

Hallo Engelsche, ein tolles Alter diese 106 Jahre. Mein Schwiegervater erreichte gerade mal die Hälfte davon.

vom 21.01.2007, 19.27
1. von Guido

106 Jahre alt geworden und zwei Weltkriege bewusst er- und überlebt!
Das war bestimmt kein einfaches Leben...

LG: Guido


vom 21.01.2007, 19.23
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr