ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

,,,

Wollte eigentlich 'ne lustige Geschichte von Blacky erzählen, aber ich warte erst mal ab, wie es ihm heute Abend geht. Denn heute morgen war mal wieder Tierarzt angesagt.
 

Engelbert 30.04.2007, 12.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von menzeline

Was hat er denn der Blacky?

Gute Besserung.

vom 01.05.2007, 12.06
7. von Eva W.

wie geht es denn Blacky ????



vom 01.05.2007, 10.18
Antwort von Engelbert:

Wenns so bleibt, sind wir zufrieden ... hab grad was gebloggt.
6. von Tirilli

Hoffentlich gut!!!
Ich drücke ganz fest die Daumen!
Und natürlich auch für Gabis Liebling!
Liebe Grüße
Tirilli

vom 01.05.2007, 00.41
5. von Mariechen

Dann drück ich mal einen Daumen für Blacky und den andern für Gabi K.s Hund......

vom 01.05.2007, 00.24
4. von Marianne

Hallo Engelbert,
ich kann heut auch keine lustige Geschichte von unserem Kater Arthur erzählen, denn wir mussten ihn heute Abend einschläfern lassen, weil er nur noch Haut und Knochen war und Krebs hatte.

Er hat vor der Spritze "meinem Mann, der sein Papa war" lange ins Gesicht geschaut und mein Mann sagte hinterher, der hat etwas geahnt.
Wir haben noch beim Tierarzt Rotz und Wasser geheult und ich muß auch jetzt immerzu an ihn denken.
Du hast übrigens ein Foto, wie er auf seiner weissen Robbe rummhudelt.
Traurige Grüsse von Marianne

vom 01.05.2007, 00.18
3. von Mariechen

Dann drück ich mal einen Daumen für Blacky und den andern für Gabi K.s Hund......

vom 30.04.2007, 21.11
2. von Gabi K

hmpf....
ahne, wie ihr euch fühlt. Muss heute Abend auch noch mit Tierarzt telefonieren. Bei unserem Hund sind die Laborwerte für Bauchspeicheldrüse stark erhöht :-((

LG
Gabi K

vom 30.04.2007, 16.33
1. von Sabine

Toi, toi, toi und gute Besserung!!!
LG Sabine

vom 30.04.2007, 13.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr