ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...


 

Engelbert 07.02.2009, 12.58

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Elisa

Ich hab Mogli gleich erkannt. *g*
Ich finde, er hat einen herzförmigen Kopf und schaut auch herzallerliebst. Am liebsten würd ich ihn jetzt "herzen".:-) Ich schicke auf jeden Fall eine virtuelle Streicheleinheit.

Alles Liebe,
Elisa

vom 09.02.2009, 22.22
12. von Marie

"Sir" Mogli hat es mir eh angetan..so ein wunderschöner Kater
*schmelz dahin*

vom 09.02.2009, 08.20
11. von Kassiopeia

Ein Blick, der zu Herzen geht. Es scheint, als sagt der Kater: Willst du mich nicht endlich streicheln? Ich hätte gern ein wenig mehr Aufmerksamkeit, mir ist langweilig!

vom 08.02.2009, 12.58
10. von Eva

ein herrliches, herziges Biestchen ... *g* ... fröhliches Kuscheln wünscht Eva :)

vom 08.02.2009, 00.07
9. von Aja

OHNE WORTE...

...nur soviel: Mogli (Mickey garantiert ebenso!) hat die Reise aus der Schweiz nach Bruchmühlbach? nie bereut;seine menschlichen Mitbewohner geben ihm alle Geborgenheit und Liebe, die er zurückzugeben bereit ist. (Die kleinen Vergehen an Tüten und Schachteln lassen wir mal beiseite -, die stehen auch gar nicht zur Diskussion.)

Und an alle, die da meinen, der arme Kater sähe so krank aus: Ihr irrt Euch! Mogli hat nun mal nicht den "dicksten" Kopf aller Katerköpfe -, das ist alles.

Ein wunderschönes Bild, eins, in das sich Babaloo sofort verlieben würde, wenn ich`s nicht gleich wegklicke........


vom 07.02.2009, 17.43
8. von minibar

Was für ein Blick!
Na, was willst du denn schon wieder? Fotos machen? - neee bitte spielen und/oder kraulen!

vom 07.02.2009, 16.15
7. von Selma

krank sieht der Kater aus...das Gesicht ist so spitz geworden...was ist mit ihm?

vom 07.02.2009, 16.13
6. von kieselsteinchen

Melancholie im Blick - der mich in einem Augenblick der Trauer um meine Mutti sehr anspricht. Ich habe das Gefühl ich blicke mit ebensolchen Augen zurück.
Danke
Greta

vom 07.02.2009, 15.18
5. von Blueswoman

Ach was für ein sehnsuchtsvoller Blick, womit wohl gesagt wird: "Fotografier mich nicht, sondern "graule" mich lieber, spiel mit mir..."

Wunderschöne Augen...

Liebe Grüsse
:)

vom 07.02.2009, 15.10
4. von Tirilli

Ach Gott, ach Gott, ich schmelze!!
Hab so eine Sehnsucht, den am Ohr zu kraulen, über das Köpfchen zu streichen, mit meiner Stirn an seiner anzustoßen...
SOWAS NIIIIEDLICHES!!!!!!!!!!
Hach......
:-)
Noch ist für mich nicht die Zeit gekommen, mich von einem neuen Kätzchen adoptieren zu lassen. Ich trauere immer noch fast täglich um Frau Schnuzl..
:´-(
Liebe Grüße,
Tirilli

vom 07.02.2009, 14.40
3. von bärbel s. - Indication

...ist das ein süßes Bild. Er lächelt ja richtig... und diese sanften, sprechenden Augen. Wunderbar.

vom 07.02.2009, 14.20
2. von Rapunzel_60

Der Kater sieht dünn aus!


vom 07.02.2009, 13.40
1. von Juttinchen

Der beste Platz ist immer an der Heizung. Und bei dem Sauwetter geht selbst ein Kater nicht gern vor die Tür und holt sich nasse Pfötchen.
Bitte füttern - kraulen und schlafen lassen.

vom 07.02.2009, 13.32
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr