ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

...

War den ganzen Tag unterwegs, bin hundemüde, muss aber erst noch alles für morgen machen (Kalenderblatt, Lichtblick, umblättern, novemberhell). Nix Bett, sondern PC. Aber: nicht rumjammern, es ist eine selbst auferlegte Pflicht.
 

Engelbert 01.11.2009, 22.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von beatenr

ja, so steigern wir uns gegenseitig... ich find je Tag aller guten Dinge sind 3: ein Tagebucheintrag, 1x umblättern, ein Lichtblick (= eine neue Idee)- das langt, das ist schoon viiiiel! da kommen genug Kommentare, um zu merken: Engelbert ist da! Viele andere sind auch da!!!! Ja, das trägt mich gut in den nächsten Tag, wenn ich abends müde hinsetze und mal gucke, wo Ihr alle seid. Und damit für heute: gute N8!

vom 02.11.2009, 19.15
5. von Juttinchen

Ich schließe mich voll der Meinung von Marianne S. an. Es gibt Tage, da stöbert man in nicht mehr aktuellen Lichtblick-Rubriken und gibt dann auch noch weinige Tage danach den Kommentar ab, weil man das vielleicht am aktuellen Tag versäumt hat oder für nicht so wichtig erachtete. 2 Tage später sieht das dann schon ganz anders aus.
Also: KB ist wichtig, umblättern ist wichtig.

vom 02.11.2009, 10.18
4. von Marianne S.

Lieber Engelbert,
ich finde, es sind inzwischen zu viele Aufgaben, die Du Dir erwählt hast.
Kalenderblatt finde ich wichtig (lächel) aber die anderen Rubriken können ruhig mal so stehen bleiben.
Das ist zwar nur meine Meinung, aber was zu viel ist, ist zu viel.
Deine Lieben (ich nenne sie jetzt mal alle so) haben dafür - wie ich schon oft gelesen habe - vollstes Verständnis.
Sei versichert, mit weniger bin ich auch zufrieden. Ich kann ja nur für mich schreiben, aber ich denke, wir alle möchten Dich noch ganz lange behalten und....dass Du Dich dabei wohl fühlst.
Gute Nacht lieber Engelbert und sei lieb gegrüßt
herzlichst Marianne S.

vom 02.11.2009, 00.17
3. von Blueswoman

Lieber Engelbert, in der Nacht läßt es sich viel besser am PC arbeiten :-). Es sollte aber nicht 5 Uhr werden und dafür kann doch hoffentlich Dein Tag später beginnen oder?

Liebe Grüsse
:-)

vom 02.11.2009, 00.04
2. von Marianne

Ach lieber Engelbert, was meinst Du wie oft ich hundemüde bin und unbedingt aufbleiben muss, um das neue Kalenderblatt oder die neuen Rubriken im Lichtblick zu lesen, lach.Entschuldige meinen Sarkasmus, aber ich denke Du weißt wie ich es meine.
Ich wünsche Dir dann so schnell als möglich eine gute Nacht:))

vom 01.11.2009, 23.21
Antwort von Engelbert:

Ja, stimmt ... man soll auch an die anderen Menschen denken ... sie quälen sich ebenfalls *gg*.
1. von Jeanie

Eeeeeeben!! SELBST auferlegt.... Ach Mensch Engelbert... mach doch bitte nur das, wozu DU (!!!) Lust hast... Wir werden das schon verkraften.... Denk doch bitte ein bißle mehr an DICH!

Wenn Du hundemüde bist, dann leg Dich aufs Sofa oder gleich ins Bett....

(Aber nicht, daß ich mich nicht freuen würde über viele neue Einträge und Rubriken bei Dir *gg*)

vom 01.11.2009, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr