ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

+1

Werde um einen Tag verlängern ... letzte Nacht war mit 5 Stunden Schlaf zu kurz, also will ich morgen früh ausschlafen. Und danach gibts einiges am gemeisamen Feintuning des Webshops zu tun und dann ists eher zu spät. um noch loszufahren. Darum eine Nacht mehr und ankomme Mittwoch Abend.
 

Engelbert 15.09.2008, 23.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Mai-Anne

jetzt muss ich lachen! so ähnlich lauteten die smsen, die mir mein sohn damals von seinem besuch bei "rhein in flammen" schickte. er verlängerte 1 tag, dann noch einen, dann hängte er 3 tage dran, bis ich dann irgendwann rausbekam, dass er ne freundin dort oben hatte. - aber du bist ja bei beate in festen händen. :-))

dir und marion viel spass weiterhin bei der pflege des kalenderbabies!

vom 16.09.2008, 08.24
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr