ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

theater des volkes

Hey, bin per Zufall beim Tegernseer Volkstheater gelandet ... und hängengeblieben ;)).

Engelbert 02.04.2017, 21.27

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Carola (Fürth)

Die Tegernseer spielen nett und sympathisch, waren gute Szenen gestern :-))) ich hol es meist in der BR Mediathek nach. Die Chiemgauer musst anschauen mal, wenn sie kommen ! Die sah ich schon live, vor einigen Jahren, in der Stadthalle hier. Neue Aufzeichnungen machen sie schon wieder fürs TV, Ende April + Juni .. "Bixlmadam" usw. wird sicher ulkig. ;-)

vom 03.04.2017, 17.57
4. von Gerda

Beim Zappen bin ich auch dort gelandet und ebenfalls hängengeblieben. Das war doch das Stück, in dem der Bürgermeister ständig gegen die Türe gerannt ist. Ich fand es richtig gut.

vom 03.04.2017, 08.35
3. von Lieserl

Sonntag abend ist das bei uns Fix-Termin. Immer im Wechsel mit Komödienstadel, Chiemgauer oder anderen derartigen Veranstaltungen.


vom 03.04.2017, 06.41
2. von lamarmotte

Engelbert, hast Du alles verstanden?
Ich hab's natürlich nicht gesehen, ist auch nicht "meine" TV-Zeit. Ich weiss aber, wie schwer mir das Verstehen mancher Dialekte (z.B. "pälzisch" )fällt...;).

vom 02.04.2017, 23.20
1. von gerhard aus bayern

ich schau mir jetzt peter steiners theaterstadl an.

vom 02.04.2017, 21.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Letzte Kommentare:
Carola (Fürth):
Alles zu seiner Zeit, also zum wegträumen hör
...mehr

Sylvi:
Das ist ja wirklich sehr amüsant. Danke für d
...mehr

Carola (Fürth):
Leukoplast, Vaseline .. gibt es auch in 100 J
...mehr

IngridG:
irgendwie auch schauerlich, finde ich. Vielle
...mehr

IngridG:
hier war es heute auch kühl, bedeckt und regn
...mehr

sonja-s:
Erstaunlich, aber was ist den Bewohnern passi
...mehr

Engelbert:
Der positivste Grund wäre: Lottogewinn ...
...mehr

MartinaK :
Ich stehe gerade vor der selben Frage wie Gab
...mehr

Gabi K:
hmmmm.... ich frage mich jetzt, warum die die
...mehr

Christa HB:
Bei uns im Norden von Bremen war heute den ga
...mehr